Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1seeger

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
101
Punkte
28
Hallo ich habe eine Frage zur R4 Karte.
Vor drei Monaten habe ich eine R4 Karte bekommen die läuft super.
Jetzt habe ich selbst eine bestellt, die ist gestern gekommen und die geht gar nicht obwohl ich die gleiche soft. drauf habe. Der Verkäufer mein es liegt an der Software. Gibt es da verschiedene?
 
AW: R4 hilfe

Wenn ich die Karte jetzt ins DS stecke kommt nur ewig Loading...
 
AW: R4 hilfe

welche größe hat die speicherkarte, bzw ist es ne normale micro sd oder microSDHC??
 
AW: R4 hilfe

Die Sorglos Soft ist nicht für JEDE R4 Karte,
grund: Es gibt sehr viele Klone auf dem Markt.

also was du machsten musst, auf dem R4 Karton steht auf der vorder seite unten rechts eine kleine internet adresse, GENAU diese eingeben, auf die seite gehen und den kernel laden.

Zack draufpacken Spiele Ordner machen und dann müssste es laufen :hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: R4 hilfe

Schreib mal bitte ob du das problem hinbekommen hast wenn nicht sag bescheid kann dir bestimmt weiter helfen
 
AW: R4 hilfe

Das hab ich wohl verstanden ,aber wenn er so eine hat wie ich kann ich mir vorstellen das er es so nicht hin bekommt ,da bei meiner Karte ich das ganze kern einzeln stück für stück drauf machen musste.Was ich bei meiner anderen wiederum nicht machen musste.
 
AW: R4 hilfe

....schau mal im gulli board nach (links sind ja verboten hier), dort gibt es alle os versionen von den modulen inkl clone.
Hatte damals das gleiche problem habe einfach die 4 (glaube ich) verschiedenen OS durchprobiert.
Das war alles in 15 Min war dann alles fertig.

google "gulli board nds r4"

Ciao viel spass beim probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben