Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

hi, boss71 könntest du mir sagen was für ein passwort die rar daten haben??

mfg emre_71
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Direkt die Karten hat keinen Passwort,nur Zutritt

Passwort :Besucherpasswort: amelielidia
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

nein das klappt alles nich, ich habs ja aufm rechner aber wenn ich entpacken will werde ich aufgefordert ein passwort einzugeben und die aus dem post #1 klappen nicht, amelielidia ist es auch nicht.
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht was du runtergeladen hast? Es ist, wie es opica schreibt, ich habs gerade nochmal getestet:
Andorra aus der Liste geladen ---> Ist nicht gepackt, braucht kein Passwort
POI-Ordner aus dem dlc-Container geladen ---> Entpacken des RAR Archivs ohne Passwort möglich!

Sorry, ich denk der Fehler liegt bei dir.
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

@emre_71
Für Karten braucht man kein Passwort zum entpacken.
Ein Passwort wird nur bei *.nfs, *.psf und Zusatzfiles für MN7.0.xx Versionen zum entpacken gebrauch.
Und er steht auf die erste Seite geschrien.

MfG IMG Removed
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Folgendes Problem bei mir:
Habe ein HTC Touch Pro 2 (mit WM 6.1) und Navigon 7.3.6.492. Hatte die Original Q2 Maps von DACH. Habe nun alle Maps gelöscht und von hier komplett ganz Europa auf die SD gespielt. Mein Gerät zeit mir als Kartenversion nun auch Europa Q3 an, aber ich trotzdem bei der Länderauswahl eben nur auf DACH zugreifen. Alle anderen Länder (Frankreich, Spanien, etc.) werden gar nicht angezeigt bzw. aus Auswahl angeboten.
Kann man da irgendetwas machen?
Danke für eine Info.
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------


Hast du die NFS.dateien drin.???
Wenn ja.

Am besten Ordner map löschen und nochmal kopieren !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

@bikerhammer
Hast du auch die *.nfs Dateien aus Q3 genommen?

MfG IMG Removed

Edit: opica1945 war schneller. :crazy_pilot:
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Yep. Komplett alles übernommen. Karten und *.nfs Dateien. Auch die POI's und Stimmen - einfach alles. Wie gesagt: im Menü sagt er mir "Europa Q3/2009" aber in der Länderauswahl stehen nur DACH. Werde aber nochmal alles neu kopieren. Mal sehen .....
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hast du auch ein Reset gemacht?

MfG IMG Removed
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

So, Map-Ordner komplett gelöscht. Resest gemacht und neu kopiert. Nochmal Reset gemacht - doch der Effekt ist der gleiche wie vorher. Kann nur D, A, und CH (und Liechtenstein) als Ziel auswählen.
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

hallo, ich wollt euch mal fragen wie ich die map und alles andere von einer micro sd karte laufen lassen kann. hab eine navigon 1200 mit DACH karte aber alles intern und die europakarte passt natürlich nicht ganz drauf, intern. vlt könnt ihr mir ja da eine kleine anleitung geben wie ich das ganze auf ne 2gb micro sd karte packen kann, wär sehr dankbar

mfg emre_71
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

@emre_71
Eine Sicherung deiner Dateien machen.
Auf SD ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Dateien rein.
Den Map Ordner im internen speicher löschen, die SD in Navi stecken und ein Reset machen.

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben