Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Habe nun mal die Original-Karten zurückkopiert und einen Unterordner angelegt. Dorthinein dann die Q3 Karten kopiert. Jetzt kann ich im Menü auswählen ob Q2 oder Q3, aber trotzdem steht jedesmal nur DACH zur Auswahl. Denke mal, es liegt an der Software-Version und nicht an den Karten.
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo.
Über dieses Problem bei manchen PDA Geräten habe ich schon par mall gelesen aber über eine Lösung noch nicht.
Bleibt uns nur warten bis einer sich mit einer Lösung meldet.

MfG IMG Removed
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


problem ist - dass die 734-736 versionen für wvga, 100 prozentig nur als registrierte funkzionieren...und diese sperre kommt nur bei aktivierung...dh - ich habe EU version mit DACH kode aktiviert...

hab entschpr. button gedrückt!))
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

das ganze für HTC touch HD!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Geil, ohne deine Hilfe hätte ich es nicht gefunden, es ist gut Kontakt mit solche wie dich zu haben, vielen Dank für deine Hilfe!!!:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo zusammen!
Der Link scheint tot zu sein kann mir da einer weiter helfen
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

@Posti1968
Es ist nur ein Server Fehler.
Versuche es später runterladen.



EDIT: Es geht wider.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

@dopeman
Auf erste Seite gehen dort funktioniert es. :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Navigon Starter ( 1100 ). Ich habe die Dateien von Boss alle runtergeladen und auf meine Karte eingefügt. Leider startet mein Gerät nicht. Muss ich Daten von der vorherigen Version erst löschen, wenn ja welche??

Gruß
Paulchen
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------

Du muss die Alten Karten und Zwerge(nsf,dateien)

erste löschen dann die neue kopieren!!


Grüß opica1945
 
Kein GPS - Signal

Danke, dass habe ich hin bekommen. Nur leider fehlt mir jetzt das GPS-Signal. Muss ich weitere Veränderungen vornehemen?

Dank für Eure Hilfe!

Paulchen
 
AW: *Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterla

@paulchen72
Nach dem du etwas verändert hast musst du ein soft Reset machen, Dann kann Satfix auch etwas dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben