Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

Nein das ist nur eine Liste der Sender die hell sind.
Den Senderlisten editor findest du hier.

Ja du kannst die Sender aufnehmen und dann am rechner bearbeiten oder abspielen.
 
AW: Protek 9750HD

danke für das tool.
Nur komm ich damit nicht klar.
Mir fehlen im Prog. die kompl. Sky Sachen. Finde auch keine Option, alle Sender online abzurufen um sie dann per Hand zu sortieren.

-wenn ich unter Provider auf Sky gehe steht da garnichts, wie bei sehr vielen, das Gleiche, wenn ich die einzelnen Transponder durchsuche.
Gibts irgendwo eine "komplette" Senderliste mit deutschen Sendern zum Download?
hab keine Ahnung wie ich im Tool einen "Sendersuchlauf" machen kann.
Meine Kiste kommt erst morgen (hoffendlich) und ich will hier schon mal alles vertig machen ;-)

-hab kein Bock am 9750 einen Sendersuchlauf machen zu müssen, nur um diese Datei dann am PC bearbeiten zu können...
das muss doch auch kompl. ohne das Gerät gehen, oder?
 
AW: Protek 9750HD

wenn du die Box hast,am besten einen Sendersuchlauf machen und selber Favoriten erstellen.
die S"Y Sender sind alle im Bouquet drin(OK dann blaue Taste)
manche Boxen machen mit Fremdsettings Probleme(Hänger)
S"Y 3D geht nicht
 
AW: Protek 9750HD

moin. Habe heute meine 9750er gekriegt.
9750HD-V3.00.13.gnx draufgespielt, Sendersuchlauf, nur ist alles dunkel.
Wie kann ich sehen, ob die kiste internetverbindung hat (habe mit power-lan angeschlossen)?
 
AW: Protek 9750HD

...hab mal in der serverliste geguckt.
Da steht nix drin.
-muss ich da irgendwas eintragen?
--dachte, daß läuft so...
 
gibts irgendwo im netz eine immer aktuelle liste (evtl. beim serverbetreiber selbst...) wo man immer gucken kann was zur Zeit alles hell und was dunkel ist?
-mit jedem einzelnen sender?

---aber sonst, ich bin echt positiv überrascht.... aber ich raffe immer noch nicht, wieso einzelne sender aus paketen oder gruppen hell und manche dunkel sind...
zb. einige hd sender sind dunkel, die dazugehörigen (selben) sd sind hell, oder der 3d kanal... der müsste doch von der technik her die selbe verschlüsselung haben wie andere helle sender....



aber... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :dfingers:
 
AW: Protek 9750HD

Leider kommt so eine Liste die ich dir schon mal abgehangen habe alle paar Wochen.
Die Adresse wo die Liste zu Verfügung gestellt wird ist nicht öffentlich damit die Betreiber in ruhe arbeiten können.

Das nur bestimmte Sender frei gehalten sind hat damit zu tun das sonst der Server nicht stabil laufen würde.
Außer man hat so viele Karten das man alle Sender öffnen könnte.
Am besten ließt du dich mal über CS schlau. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben