Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

viele danke vor the file.
die leute on nanoxx forum say maybe ?
 
AW: Protek 9750HD

ich such jetzt schon die ganze zeit, find aber nix deswegen frag ich mal direkt.

gibts mit der 9700 oder 9750 eigentlich sport hd und den normalen film hd kanal vom himmels verein?

hab ne fun box und würde dann gegen ne neue tauschen. für den anderen gibts ja wegen den extras ja immernoch genug abnehmer auch wenns keine hd box ist^^
 
AW: Protek 9750HD

Sport HD ist auch hell
schau mal auf die >>Ampel<<

SKY Germany (23 SD & 8 HD)
HD+ (8 HD)
ORF (5 SD & 2 HD)
CSat France (36 SD & 16 HD)
D+ Spanien (30 SD)
Canal Digitaal (9 SD)
TV Vlaanderen (14 SD)
TeleSat (3 SD & 1 HD)
 
AW: Protek 9750HD

Kann man LÖSCHEB das Thema gibt es schon.

HD* dunkel seit 22.06.11

Sorrry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

moin.
Lese schon seit Nächten...
Hab ich das richtig verstanden?
Ich kaufe diese 9750hd Box in der Bucht für 260€, mache die hier erwähnte Firmware drauf und alles ist "automatisch" hell (was hell ist sehe ich ja anhand der Ampel).
Und diese Free-Server Sache läuft schon "lange" und gut?
 
AW: Protek 9750HD

Jepp so ist es.

Dies funktioniert bei der Protek 9600, 9700, 9710, 9750, 9760 und bei der neuen MK-1

Also kannst du dir aussuchen welcher reci für dich der beste ist.

edit: Wo ist den hier die Ampel?
 
AW: Protek 9750HD

@IDKFA
der 9600er kann aber kein HD,die anderen Boxen ja
 
AW: Protek 9750HD

wir diskutieren gerade ob man mit dem zusatztuner in dem MK-1 auch kabel entschlüsseln kann.

Warte mal ein paar wochen bis wir die tuner haben und wir testen es dann.
 
AW: Protek 9750HD

nabend!
Hab noch mal ne Frage zur "Ampel".
Der Stand ist vom 5.5.
Ist die noch aktuell oder ist wieder was dunkel (oder hell) geworden?
 
AW: Protek 9750HD

Die Ampel stimmt schon so etwa.
Was ich auf den ersten blick gesehen habe ist die ampel noch aktuell nur ein paar Pakete auf anderen Sateliten fehlen.

Ich hab mal die letzte aktuelle Channelliste angehängt.
 
AW: Protek 9750HD

Danke!
Kamm ich deine Liste so wie sie ist auf das Gerät spielen, oder mit welchem editor kann ich mir am Rechner eine zusammen bauen?

-kann ich eigentlich auch sky-sachen auf ne externe HDD in HD aufnehmen? - und später auf´n Rechner ziehen?
 
Zurück
Oben