Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

Hallo an alle!!
Ich habe mir einen protek 9750 hd bestellt und würde gerne wissen welche
die aktuellste firmware ist wo alles hell ist??!Wäre sehr schön wenn die jemand posten könnte!
Brauche ich noch irgendwelche spezielle teile ausser ein lan kabel und usb stick???
Reicht ein 1 GB stick??

Vielen dank im vorraus...
 
AW: Protek 9750HD

Bist du sicher,das es der 9750HD ist??
Gibt es nämlich fast garnicht mehr,der Nachfolger ist der 9760HD.
Passende Soft in der DB Link ist nicht mehr aktiv.
Der USB Stick reicht zum flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Protek 9750HD

Ja also da stand 9750/9760 hd also wird das wohl ein 9760 sein..
Ist die software denn gleich??Bin ein Anfänger..habe zwar damals die dbox 1&2 gekrackt
aber das ist jetzt neuland!
Brauche ich ein starterpack oder reicht die aktuelle fw???

Danke dir im vorraus pappa joe!!!
 
AW: Protek 9750HD

Je nachdem welchen Protek du kriegst,passende Soft aus der DB laden und über USB Stick flashen.
Der 9750er hat ne andere Soft wie der 9760.Anleitung lesen(ist zwar die vom 9700,geht aber alles genau so mit den 9710/9760)
 
AW: Protek 9750HD

der 9750 läuft soweit ganz gut. Nur gibt es zu den Stosszeiten häufig Probleme (lag) . An der Internetverbindung liegts nicht (100mbit, per lan). Ist das "normal"? wenn ja, gibts da ne alternative? -die quasi genauso läuft? ;-)
 
AW: Protek 9750HD

Hallo mein Protek 9750 ist nicht mehr hell haben das Problem mehrere?! Gibt es neue Firmware?! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
 
AW: Protek 9750HD

Der wird auch nicht mehr gehen,weil 9750/9700 vom Server genommen wurden.
Wenn du weiter schauen möchtes brauchst du einen 9720/9770 und dann geht es wieder 3 Jahre.

MfG Meganipp
 
AW: Protek 9750HD

Vielleicht drei Jahre, es gibt keine Garantie das er so lange hell ist.:crazy_pilot:
 
AW: Protek 9750HD

Du kannst aber den Protek 9750 auch weiter nutzen. Besorg dir eine Line (newcamp). Ganz kostenlos wirds halt nicht mehr sein.

Bei mir funktioniert wieder alles.
 
AW: Protek 9750HD

Hey Opa kannst du mir eine Info.schicken wie u. wo u. was es im Monat kostet des weiteren wie wird es angeschlossen,geht es einfach oder ist es schwierig.Habe einen 9700 im Keller.:thank_you:
 
AW: Protek 9750HD

Den 9700 kenn ich nicht. Ist hiet auch die Version von Boris T installiert?

Wenn ja einfach auf USB drücken u dann die Taste oberhalb der blauen :) Hier kannst du die Server eintragen.

Meld dich per PN dann gebe ich dir einen Kontakt diesbezüglich.

Jahr ca 45 euro
 
Zurück
Oben