Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

hi.
wie kann ich machen?
habe ich 9750.
sag mir von 0 bis ende.
Danke und frohe Neues Jahr.
 
AW: Protek 9750HD

Internet hab ich,hat natürich Boris wurde ende letzten Jahres vom Server genommen wie der 9750 ,die 45 euros im Jahr oder im Monat.möchte dir auch noch sagen das ich noch einen Megasat u.Mvision habe zu testzwecken sind natülich hell,sind super:good::ja
 
AW: Protek 9750HD

Wenn du wie oben beschrieben die Möglichkeit hast, einzelne Server auf deinem Protek einzustellen - dann ists gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

Ich habe eine Frage Protek 9750 was muss ich Bezahlen dass der wieder hell ist
 
AW: Protek 9750HD

Und die Frage: "Von wem bekomme ich den Key? Kommt danach. Preis, ab 40Euronen aufwärts, was ich so gehört bzw. gelesen habe.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9750HD

Gude !

Kann ich auch bei der Original Firmware Server einstellen ?

Gruß
 
AW: Protek 9750HD

hi.ich habe 9750.
können sie mir sagen wie kommt wieder alle sky hell.
und ich zahle 45€.
mfg
 
AW: Protek 9750HD

Du mußt dir einen Newcamd Service suchen.
Eine Verlängerung des Service von Protek wird nicht mehr angeboten.
 
AW: Protek 9750HD

O.k Danke für die Antwort.
Hatte bedenken das wenn ich die Box als HS Client betreibe, irgend etwas ins Netz verteile ....

Im Moment ist sie als Newcamd Client eingebunden und über den Router für´s Internet gesperrt, denke das sollte reichen oder ?

Gruß
 
AW: Protek 9750HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-Digiquest 8100CA
-Beware HK540 (Nachfolger vom Digiquest 8100 CA)
-Vizyon 7700 HD SE
-Megasat 910 HD Premium X
-Mixos F5

Bei dem Digiquest/Beware läuft der Service 6 Monate danach kostet die Verlängerung 25€/Jahr

Beim Vizyon 7700 HD SE läuft der Service 15 Monate kostenlos. Danach kostet die Verlängerung 40€/Jahr

Bei Megasat läuft der Service 12 Monate kostenlos danach wie bei Vizyon 40€/Jahr

Bei Digiquest(Beware), Vizyon und Megasat steht im Menü das Ablaufdatum des Servers. Die Zeit läuft ab dem Moment, wo man sich zuerst mit den Servern verbunden ist.

Beim Mixos F5 ist es wie beim Protek. Man weiß nicht genau wann es vorbei sein kann. Weiß man bei den anderen aber auch nicht. Denn eine Garantie gibt es nie.

Edit: Oh da habe ich auf einen 2 Jahre alten Beitrag geantwortet, weil ich warum auch immer nicht auf der letzten Seite gelandet bin.

Edit2: Das ist doch gut gelöst, dass du ihn über den Rooter fürs Internet gesperrt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

Hi,

ich habe in der Bucht ein 9750 gekauft. Orginalsoftware 1,4. Da ist alles dunkel sogar ORF. Ich weis das der keine "Unterstützung" mehr hat - abgelaufen.
Diese Brauche ich auch nicht ubediengt...
Ich möchte ihn als Serwer für HS nutzen. Wo finde ich alternative Anleitungen für HS-CS und u.U. neuste Patsch-Soft z:B. BorisT 1.7 ?
Denn das was ich inder DB gefunden habe - Grundeinstellungen - das konnte ich ohne der Beschreibung schon einstellen...

Bitte um konkrete Hinweise. Bedanke mich vorraus.

J23
 
AW: Protek 9750HD

Protek kann nur Newcamd Protokoll.
Und hier ist eine Anleitung dazu.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hier aktuelle Firmware hochgeladen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben