Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

Hallo an alle. Kann mir einer von euch sagen woher ich die originale Software für den Protek 9750hd bekomme?!? Finde leider nur die des Protek 9700hd.
Danke!
 
AW: Protek 9750HD

die FW vom 9700er umbenennen in 9750,funzt auch
 
AW: Protek 9750HD

Hallo Leute hab mal eine Frage glaub ihr das der Nachfolger des Protec 9750 auch Licht ins Dunkel bringt ???? Würd mir gern den neueren kaufen eventuell

Hier is er

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Protek 9750HD

auf den MK-1 läuft der selbe Freeserver wie auf dem 9750er.
aber wenn du nicht unbedingt Linux brauchst,reicht der 9750er
vorteil vom MK-1 ist das du einen 2ten Tuner einbauen kannst(DVB-C/DVB-T/DVB-S)
 
AW: Protek 9750HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich muss noch mal blöäd fragen geht das eigentlich nur bei dem Protec oder gibts irgendein anderes gerät auch noch was das kann ? Und frage zwei wie lange wird das noch funzen ? Ich frag nur deswegen weil ich eigentlich ein anderes gerät vor hatte zu kaufen die können ja schon einiges mehr im Bild und Ton bereich wie der Protec. Also ich hab den Protec noch niergends als Testsieger oder so gesehen, ist wohl eine eher unbekannte marke.

Währe nett wenn ihr mir die fragen noch beantworten könntet !

MFg
 
AW: Protek 9750HD

eine andere Box mit diesem Service wirst du nicht finden,wie lange es noch läuft kann dir keiner sagen(geht aber schon seit ca.3 Jahren angefangen mit dem 9600ip)
wenn du einen Testsieger kaufen willst,dann die Dream 800 und mit ihr CS betreiben
 
Frage an die Profis?!? Protek MK-1

Hallo Leute,

Kabelnetzanbieter wie Netcologne und Kabeldeutschland speisen ja ihr Signal über Satellit ein. Wenn ich mir jetzt den MK-1 hole, diesen über DVB-C betreibe (habe hier kein DVB-S bzw DVB-S2) dann kann ich mich doch theoretisch über die bekannten entsprechenden Server einwählen (für SKY + Kabelkanal) und vorgaukeln das ich anstatt von DVB-C DVB-S habe. Diese Server senden mir dann ihr Signal so dass ich über DVB-C auch DVB-S empfangen kann. Sollte doch theoretisch mit so einer Linuxkiste wie dem MK-1 machbar sein oder?

Danke im Voraus
 
AW: Protek 9750HD

Das geht theoretisch nicht und Praktisch schon gar nicht Sat ist Sat und Kabel ist Kabel .
 
AW: Protek 9750HD

@geromino

und warum kann man dann bei den Kabelanbietern wie Kabel Deutschland und Netcologne eine Sky Sat line leechen oder eine Sky Sat Karte im DVB-C nutzen?
 
AW: Protek 9750HD

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, ansonsten wird das Signal eingespeißt und Du hast ein Abo damit Du es nutzen kannst.
Entweder Du nimmst einen SAT-Receiver der von einem Serverteam supportet wird und stellst hinterher keine Fragen, weshalb was geht oder nicht, oder Du läßt es und suchst Dir einen Sharepartner der Deinen Wünschen entspricht.
Wenn sich das Serverteam entschließt, den Support oder die Server einzustellen, dann ich eben dunkel. Es gibt also keine einklagbaren Garantien.
Ist halt so.

Sollte ich mich irren, dann sollen mich die Kollegen korrigieren.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9750HD

Sat ist Sat und Kabel ist Kabel, da glaube ich nicht drann, dass man einem DCB-C Receiver ein Satsignal als DCB-C Kanal vorgaukeln kann. Ausser es wird durch einen Provider von DVB-S oder S2 auf DVB-C Signal umgesetzt und eingespeißt.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9750HD

ja es wird vom provider bzw Kabelnetzanbieter eingespeist (beispielsweise kabeldeutschland, netcologne, telecolumbus etc...aber nicht alle anbieter)
 
AW: Protek 9750HD

die neueste FW ist die 3.00.13
habe sie dir mal in die DB geladen
Link ist nicht mehr aktiv.
damit sollte es funzen
 
Zurück
Oben