Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

wm12

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe eine V14 und zum 01.08. ist das S*y Sport Paket ausgelaufen. Das habe ich am 05.08. wieder dazugebucht. Die Sport Sender sind noch immer dunkel.
Folgende EMM's habe ich bekommen (Alles Angaben aus dem EMM V14 AntiPairing Analyzer):

unique emm's:
32 Hex / 050 - ***Verlängerungs_Emm*** (30 Tiers,15 Tiers.Erfolgreich geschrieben von User: janty, cahh, mr petz, shark11)
57 Hex / 087 - ***HD+ Freischaltung*** (Quelle Digital Eliteboard))

unknown emm's:
08..08.:
83 hex / 131 - ***Pairing Verdacht*** (Beinhaltet Box ID, Aktivierungs Emm laut User "franzl11, trodonaldo")
A2 hex / 162 - ***Pairing Verdacht*** (Beinhaltet Box ID, Aktivierungs Emm laut User "franzl11, trodonaldo")(Evtl.Aktivierung Smartcard.Vorsicht.Nur schreiben wenn nach 72 Stunden kein niedrigerer Aktivierer gekommen ist)
11.08.:
83 hex / 131 - ***Pairing Verdacht*** (Beinhaltet Box ID, Aktivierungs Emm laut User "franzl11, trodonaldo")
A2 hex / 162 - ***Pairing Verdacht*** (Beinhaltet Box ID, Aktivierungs Emm laut User "franzl11, trodonaldo")(Evtl.Aktivierung Smartcard.Vorsicht.Nur schreiben wenn nach 72 Stunden kein niedrigerer Aktivierer gekommen ist)

Ich habe keine doppelten EMMs aufgelistet. Der EMM Code unterscheidet sich bei den beiden 83 emm's und auch bei den A2 emm's.

Bisher habe ich die beiden unique emm's 32 und 57 geschrieben.
Die 83 emm's enthalten mein BoxSerial. Die EMM's habe ich natürlich nicht geschrieben.

Leider ohne Erfolg. Alle Sport Sender sind dunkel und im OSCAM Webinterface habe ich auch nur 14 Tiers. S*y Sport fehlt.

Was ist mit dem A2 emm? Kann ich die A2 emm schreiben? Wenn nicht, was würdert ihr empfehlen? Noch länger warten?
Ich habe gestern telefonisch eine weitere Freischaltung der V14 beantragt. Daraufhin kamen aber auch nur die o.g. emm's.

Vielen Dank im Voraus,
wm12
 
Hallo,

ich habe gerade bei Sky angerufen und den 310 Fehler gemeldet. Die folgenden EMM's sind bisher angekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bevor ich jetzt wieder einfach die EMM's schreibe, wollte ich noch mal bei euch nachhacken.
Was sollte ich davon schreiben?

Vorherige Posts zu meinem Problem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Das log hast Du zu kurz gezogen ... da sieht man noch nicht klar.
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Die aktuell einzige Möglichkeit besteht meiner Meinung nach darin, das letzte EMM VOR dem Beginn der 0x27 Phase zu schreiben und danach dann die drei 0x27 EMMs zum verlängern. Damit sollte der Stand erreicht sein, der vor dem 01.08.2015 vorhanden war. Danach kann man wieder auf die regulären Verlängerer warten - die hoffentlich das neu hinzugebuchte Sportpaket enthalten.
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Ok, danke. Werde heute Abend noch mal alle EMM's raussuchen und posten.
 
V14: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Hallo zusammen,

ich habe alle geschriebenen EMM's seit dem 31.03. rausgesucht. Ich hoffe die Zeitspanne reicht aus, damit ihr daraus was ableiten könnt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ein Admin war so freundlich und hat aus meinem Post im Laber Thread V14 diesen neuen Thread eröffnet.
Ursprünglicher Post im Laber Thread: https://www.digital-eliteboard.com/344513-laber-thema-zu-verlaengerung-der-neuen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung-post2739590.html#post2739590

Wichtig könnte noch die folgende Aussage von jaypi sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
https://www.digital-eliteboard.com/...rstfreischaltung-post2739651.html#post2739651

Was sollte ich jetzt am besten machen? Kann ich durch schreiben bestimmter EMM's mein S*y Sport Paket noch aktivieren?

Vielen Dank,
wm12
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Du hast das gleich log nochmal (zu kurz) gepostet ....

was kam 30 Minuten nach dem ...
015/08/12 23:08:10 xxxxxxxx00000000 8270A041
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Sorry, hier die EMM's von 23 Uhr bis morgens um 6 Uhr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alles EMM's aus dem unique Log. Sind die EMM's aus dem unkown auch interessant?
Falls ja, hier die unkown EMM's aus dem gleichen Zeitraum. y entspricht meiner Box Serial.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Schreib' das EMM auf die Karte:
2015/08/13 05:31:23 82703341xxxxxxxx02002B9029440230B8766BEE3BE3895701BFD4DB03610298B7D337E93E7B0D1F23D0168AD36334C31AC83BA27659
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Wenn ich das richtig sehe - kann mich natürlich auch irren - dann wurde das Paket mit Sport per 827033 am 12.03.2015 verlängert/ freigeschaltet. Danach kamen turnusmäßig die 0x27 Verlängerer. Das Sportpaket wurde dann ab dem 04.08.2015 per 827032 abgeschaltet.


Meine Überlegung ging/geht nun dahin, das alte EMM 827033 vom 12.03.2015 zu schreiben. Danach müsste das Sport Tier wieder da sein, nur ist es abgelaufen. Danach müssten dann jeweils die 0x27iger geschrieben werden bis das Ablaufdatum in der Zukunft liegt.


Von den EMMs der erneuten Freischaltung würde ich erst mal die Finger lassen und 10 Tage abwarten, bis NUR noch ein Verlängerer kommt - vermutlich ein 0x33 der sich alle Stunde wiederholt.


Also entweder einfach abwarten bis alle 0x57 etc. weg sind und nur noch hoffentlich ein 0x33 kommt, oder den Versuch wagen und den uralten 0x33 schreiben und dann mit den alten 0x27 verlängern.
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Du kannst aber kein EMM doppelt schreiben - zumal das EMM vom 12.03. auch abgelaufen ist (expire date liegt in der Vergangenheit)
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Was mache ich jetzt am besten?

Soll ich mal probieren, EMM 2015/08/13 05:31:23 827033 zu schreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oder soll ich Alfredo's Variante testen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verschlimmert einer der beiden Lösungsansätze meine Situation oder kann ich das testen?

Vielen Dank,
wm12
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Kannste beide probieren.
Aber deine Karte ist doch verlängert, oder.
Dann würde ich bis nächste Woche warten, und dann den EMM schreiben, der noch als einzigster kömmt...

Kannst aber auch beim Himmel anrufen und sagen Sport 1 zeigt Fehler 310.Die netten Leute schicken dir umgehen die passenden emms für das Paket.Können auch mehrere sein.
Mal gucken und dann hier posten...
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte ist bis zum 10.10. verlängert.
Ich habe am 12.08. um ca. 22:40 angerufen und dann die u.s. EMM's erhalten. Ich weiß nur nicht welche EMM's ich schreiben muss. Passt davon einer, der mein Problem löst?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Programm-Paket fehlte nach der Aktivierung und Verlängerung

Schreib mal erst den:
2015/08/12 22:54:43 82703141
und dann den:
2015/08/12 23:34:03 82703341
 
Zurück
Oben