Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(reader) V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

blueice_haller

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ich habe in folgenden Beiträgen gelesen das die Meldung nicht gut ist: V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data


Seit gestern gehen manche Sender (Sky Sport Austria 1 HD, viele SD) und manche (Sky Sport 2 HD, viele HD) nicht.

Ich habe vom Original Receiver die lezten 11 Stellen der 14 stelligen S/N in Hex umrechnen lassen.

Payload 00 00 00 00 00 00 bei Sky Sport Austria 1 HD und 00 10 00 00 00 00 bei Sky Sport 2 HD, Fuse siehe Log 25.

Ich schreibe nur am Tag wenn die EMM abgelaufen sind den letzten EMM.
Ich habe Unique EMM gesichert bis 30.08.2019.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nix es geht nicht mehr -> Original HW ausgraben
 
Ist Gbox auf Raspberry Pi oder ein Modul noch eine Alternative?

Geht bei Gbox HS?
 
Modul schon, mit Einschränkungen, die bekannt sind, G-Box gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blueice_haller:
sky Abo kündigen und beim nächsten Rückholangebot ein CI+ Modul mit anfordern - geht nur nicht, wenn Du sky Q mit im Abo hast, dann bleibt nur Kündigung und Neu-Abschluss.
Danach das sky Modul mit Karte pairen und in einem E2-Receiver verwenden .. that's all.
 
Der bisherige Receiver ist ein Pace Sky HD 1. Ich weiß nicht ob dieser das neue NDS Verschlüsselungssystem unterstützt?
Ich würde das Sky CI- Modul bestellen wenn nichts mehr geht.
Sky Q mit UHD klingt allerdings auch verlockend.
 
Da kann ich nur zustimmen, denn Sky hat ja alle angeschrieben, die keinen Receiver im Kundencenter eingetragen hat
oder die Hardware nicht zur Sky Karte gepasst hat.
 
Das Modul hat längere Umschaltzeiten, unterstütz keine Multi-Simultanentschlüsselung und den Jugenschutz kann man nicht abschalten. Aufnahmen sind gesperrt, jedoch in E2 Geräten trotzdem möglich.
 
Hab da auch mal eine Frage dazu.
Wenn ich die Karte nun ins Modul stecke dann wird die Karte ja gepairt. Werden aber auch die HD+ Sender gepairt oder kann man die dann noch im oscam nutzen?
 
Zurück
Oben