Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wieder einmal ORF

@uslaender, mal abgesehen davon, das deine (Entitlements) auch nicht alle aktuell sind werden ihm wohl ohne die von @dodo83 vorgeschlagene Freischaltung die nötigen CHID's 01/02 fehlen ;)
 
Kartenleser bzw. Oscam neu starten und mal über Nacht auf ORF 2 stehenlassen. Im Reader savelog aktiviern und kontrollieren was so reinkommt.
Wenn die Freischaltung geklappt hat sollte einiges an emm reinkommen.
 
@Chris187

Wie wäre es denn mal dann wenn alles nichts hilft mit "Orginal" Hardware ? Cryptoworks Modul oder ein StB .

Wiegesagt, damit die Karte überhaupt nach 30 Tagen etwas bekommt trudeln SA EMM`s ein, wenn nicht und per ORF Webinterface Freischaltung angefordert wird, kommen die per UQ.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kamen nach der Aktivierung EMM vermehrt drauf (sieht man im WebIF unter Readers)?
wenn nicht, stimmt die Kartennummer im Kundencenter? eventuell ist da eine andere hinterlegt .....

da musst du bisschen konkreter mit Infos rüber kommen, den OScam alleine macht seinen Job von dem was du gezeigt hast, Karte wird eingelesen, EMM kommen an.... der "Fehler" liegt also wo anders, es muss eine Freischaltung zur Karte kommen...
 
@dodo83: Ob mehr EMMs nach der Aktivierungsanforderung gekommen sind konnte ich leider nicht beobachten (Hab erst morgen wieder die Möglichkeit welche zu senden (ist auf max. 3/Tag begrenzt)
Kartennummer habe ich ge-checked. Die passt.


Hier ein Screenshot von Readers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier nochmals die aktuellen Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was mir auffällt, ist dass Card OK aber no entiltlements unter Status steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chris187

Das eine SC -> CARDOK anzeigt ohne Tiers, ist völlig normal, egal welches Verschlüsselungssystem. Und anhand Deiner Karte sieht man das kein Start Tierchen geschrieben wurden, sei es per SA oder UQ EMM !

Ich geb Dir einfach nochmal den Rat: Stecke die Karte in ein "zertifiertes Crytoworks Modul oder in einen StB, rufe die Hotline an und lasse sie manuelle Freischalten...

Sollte dann noch immer kein Bild kommen, dann sind wir bei Punkt 1 -> die Karte ist nicht registiert in Österreich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neo76 alles klar, danke! Ich werde die Karte mal mit einem "zertifiertes Crytoworks Modul" checken.

DANKE für deine Unterstützung!

LG
 
und nicht vergessen mal die Hotline anrufen dann ;-)

Und ich verwette meinen "Arsch" wenn sie registiert ist wird es ein Bild geben *lol*
 
nur zur Info:
solange wie der Counter bei UQ --> 0 anzeigt, könnt ihr diesen Thread noch endlos weiter führen, da scheint es wie schon geschrieben ein Problem mit der Karten Zuordnung zu geben , sonst sollte sich dort bei den mehreren Freischaltversuchen etwas bewegen ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben einen Freischalt-Inpuls von ORF bekommen und empfange jetzt EMMs.
Fehler ist verschwunden, Bild ist jedoch noch immer dunkel! o_O
Hier der aktuelle LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe jetzt auch gültige Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte ist in Ordnung. Deine Config ist nicht i.O. Wie auch immer die aussieht.
Stell um auf Scam, dann siehst du, dass entschlüsselt wird.
 
Zurück
Oben