1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Oscam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Destroyer@Dreambox, 14. März 2010.

  1. Destroyer@Dreambox
    Offline

    Destroyer@Dreambox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,habe jetzt eine Sky und eine HD+ Karte in meiner dm7000 laufen mit cccam und oscam. Sprich Oscam für HD+ und sky mit cccam. Hab dann eine N Line in cccam um auf Oscam zu connecten. Damit share ich auf meine dm800 im Wohnzimmer. Das funktioniert auch soweit. Zumindest bei Sky habe ich keine Probleme. Bei HD+ hingegen habe ich alle 30 sec einen kurzen freezer.

    Als Image läuft Gemini 4.7 im flash. Oscam ist die aktuellste vom gemini server. Einer ne Idee?
     
    #1

Diese Seite empfehlen