1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit externe Platte

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Raverondioe, 18. September 2011.

  1. Raverondioe
    Offline

    Raverondioe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Tischler
    Hallo,
    ich habe eine samungs s2 1tb 2,5 zoll platte mir gekauft, weil ich damit eigendlich filme aufnehmen wollte und diese dann auch auf dem Pc bearbeiten wollte.... nur leider wenn ich die Patte vom VU Solo initaliseren/ formatieren lasse, erkennt mein Laptop diese nicht(win7 64bit)
    andersrum genau das gleiche... wenn ich die aufn latpop formatieren erkennt dieser die zwar aber der reciver nicht...

    gibt es da einen trick oder so`?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chrisi1990
    Offline

    chrisi1990 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachoberschule
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Probleme mit externe Platte

    Das würde mich auf mal interessieren wegen Windows und Linux halt aber ka ob man da was machen kann ;)
     
    #2
  4. Raverondioe
    Offline

    Raverondioe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Tischler
    AW: Probleme mit externe Platte

    danke... habe garnicht dran gedacht das der reciver auf linux basis läuft....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kostenlos und funktionsfähig ;)


    noch was besseres gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    einfach runterladen, neustarten, programm öffnene einstellen und wieder rebooten und zack wird die Platte beim Arbeitsplatz/ computer angezeigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
    #3
    chrisi1990 gefällt das.
  5. chrisi1990
    Offline

    chrisi1990 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachoberschule
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Probleme mit externe Platte

    Wo stelle ich das ein fpr Windows? Gruß
     
    #4
  6. chrisi1990
    Offline

    chrisi1990 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachoberschule
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Probleme mit externe Platte

    Habs hinbekommen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen