Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Tomtom 630 - Central_and_Eastern_Europe_845.2645

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pagany

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

ich hab ein TomTom 630 und möchte diese Karte freischalten (Central_and_Eastern_Europe_845.2645) aber nimmt sie mir nicht an, warum auch immer... es ist nicht so das ich dies zum ersten mal mache...

Bei meinem One XL konnte ich diese karte problemlos aktivieren (Western_and_Central_Europe_2GB_845.2645). Ich weiß die Modelle sind total unterschiedlich...

Was ich bisher machte...

Ich habe auf einer SDKarte die Datein raufgespielt vom TomTom + die Karte....


Dann die die passenden Datein in den Aktivator eingefügt.(genau so wie ich es beim One XL machte)


Dann alle datein + die DCT datei wieder dorthin kopiert wo sie hin gehören....aber TomTom sagt mir das ich diese Karte nicht nutzen kann... Why????


Details zum Navi:

TomTom 630
Navigator 8.351
Boot 10012


Hoffe einer kann mir helfen...
 
AW: Problem Tomtom 630 - Central_and_Eastern_Europe_845.2645

Niim am besten das Origianl Nc für den 630er. Dann das System patchen und die Karte freischalten. Dann hast du ein perfekt funktionierendes NC. Gen au für dein 630er abgestimmt.
 
AW: Problem Tomtom 630 - Central_and_Eastern_Europe_845.2645

@ Lieselotte.... auf diesem TomTom ist alles Original und es wurde weder am Navcore noch am System etwas verändert.

@gerryd... werde ich mal testen und bescheid geben.

Danke mal an euch beiden.
 
AW: Problem Tomtom 630 - Central_and_Eastern_Europe_845.2645

Wenn die NC noch original ist und nicht gepatcht wurde, dann wird die Karte immer abgelehnt.
Karten von hier erfordern eine NC von hier oder eine gepatchte NC

Mach es wie Lieselotte schreibt. Gerät an TomTom Home hängen, die Original NC aufspielen lassen, SD-Karte besorgen und auf die dann eine NC von hier und die Sraßenkarte von hier.
 
AW: Problem Tomtom 630 - Central_and_Eastern_Europe_845.2645

Stimmt...

ich hab komplett vergessen das ich beim meinem alten TomTom auch die Navcore gepacht habe.

Danke @ll

Mfg Pagany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben