Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Was für Links? Da sind nur die Bilder in einer Tabelle mit den Eigenschaften.

MfG Alfred

Upps, da war einer schneller...
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Hallo man muss zu den Punkt wo mein Navi (Tom Tom go 310)aufgeführt ist.
Dann auf der Seite nach ganz rechts (spalte Tipps).
Dort sind dann zum Beispiel Fertige Nc´s mit Maps, somit könnten ich rausfinden
ob es für mein Gerät auch eine neuere Navcore gibt.
IQ-Routes und RealView Karten gehen soweit ich weiß erst ab navcore 8.
Vielleich hat jemand noch einen Tipp für mich welche Navcore ich nehmen könnte
das alle gut funktioniert, und auch IQ-Routes und RealView unterstütz wird.
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Es gibt auf der Seite keine Downloadlinks! Hast du das nicht verstanden?
Links zum DL hast du von Bratac erhalten.
Meine Info sollte dir sagen das deine alte GO300 Gurke auch nur ein TomTom ist.
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Dann schau halt in den entsprechenden Forenbereichen nach. Das Grundprozedere bei den Navis mit NC kleiner 10 ist immer gleich, das sollte damit zum Ausdruck gebracht werden.
Da du anscheinend zum ersten Mal mit "Naviupdate" zu tun hast, ein gutgemeinter Rat: Wie in dem anderen Beitrag erwähnt, gibt es für den jetzigen NC-Stand deines Go300 genügend geeignete und freischaltbare Karten. Bevor du da jetzt anfängst, eine andere, zwar funktionserweiternde, aber nicht vom Hersteller vorgesehene NC aufzuspielen, solltest du erst mal eine von diesen genannten Karten auf deinem Go300 zum laufen bringen (NC patchen, Karte freischalten). Wie das geht und was dabei zu beachten ist, erfährst du z.B. hier: Klick. Das erforderliche Programm zum patchen und freischalten gibts z.B. hier: Freischalttool
Das dadurch erworbene Wissen brauchst du übrigens auch für die neue NC und die Karten mit erweiterten Funktionen (IQ-Routes, Spurassistent).
Wenn dann alles läuft, mach eine Komplettsicherung auf einem anderen Datenträger (PC/Laptop, externes Speichermedium). Dann kannst du jederzeit zurück, wenn mit der neuen NC was schiefläuft.

MfG Alfred
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt sprich´ mal nicht so schlecht ueber den alten GO 300! Das war seinerzeit, vor 10 bis 12 Jahren, ein ziemlich cooles Teil und es funktioniert heute noch, weil die darin verbaute Hardware damals auch noch was getaugt hat.
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo

Ich habe sie jetzt verstanden.
Wie ich schon in post 49 beschrieben habe gibt es auf die seite in der spalte tipps links zum anklicken und somit auch irgentwann links.
Der link von Bratac ist down.
sehen sie selbst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
https://www.digital-eliteboard.com/213902-downloads-dsa-9-0xx-navcores-fur-9-0xx-fur-32-mb-ram-navis.html

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

welchen post meinen sie ich habe zwei probiert sind down. den hatte ich übrigens schon als down gemeldet
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Blödsinn! Wenn du keine Ahnung hast wie man etwas runterlädt, dann solltest du das erst mal lernen!
Sowohl mein Angebot mit der NC9.510 mit Auto Strart als auch die NC von xtra sind Online verfügbar.
Beide Angebote eben getestet.

Hier noch was zum lesen für dich
So funktionieren meine DL´s, danke Kostja30 für die Erklärung: https://www.digital-eliteboard.com/...vGear-RS-50-3D-Primo-2-0-mit-TMC=#post1413761
 
AW: Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

@ ruderbernd
Der Crypter relink.us kann unter bestimmten Umstaenden problematisch sein, wenn man die Verlinkungen browserbasiert aufruft. Es ist also nicht unbedingt ausgeschlossen, dass alexubetty das Zeug tatsaechlich als "offline" sieht. :(
 
Zurück
Oben