1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem Newnigma 2 und Cccam und Emus

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sveni_lee, 18. Januar 2014.

  1. sveni_lee
    Offline

    sveni_lee Freak

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hab da mal ein Problem mit einer Dream mit Newnigma2 als Server mit einer HD02 Karte.
    Ich habe in die Cccam.cfg eine F-Line eingetragen.
    Code:
    F: user pass 0 1 0
    das sharen der Karte funktioniert auch ohne Probleme.

    Nun ist ein Client ein DVBViewer mit HADU dort habe ich eine entsprechende Server-Line eingetragen.
    Code:
    Server=CCCam:ipderdream:port:0:user:pass
    und zusätzlich
    Code:
    WantEmus=1
    Leider werden die Emus trotsdem nicht geshared obwohl sie auf der dream laufen...
    Muß ich in der Cccam.cfg noch den Pfad zu den keys angeben also

    Code:
    softkeys /var/keys 
    Hat jemand eine Idee
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schalkerboy
    Offline

    schalkerboy Stamm User

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    den hab ich
    Ort:
    NRW
    AW: Problem Newnigma 2 und Cccam und Emus

    Warum möchtest du es über Umwege es machen.
    kenn mich zwar mit DVBViewer nicht aus, aber nach meinen Wissen sollte man doch auch dort die Keckse auf spielen können.

    Es führt nur zur traffics wenn man Keckse über CCcam shart und wenn du unbedingt über den Server die Keckse sharen möchtest würde ich dir OScam mit Camd3 empfehlen.
     
    #2
  4. sveni_lee
    Offline

    sveni_lee Freak

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem Newnigma 2 und Cccam und Emus

    Ich wüsste nicht, das das direkt geht nur mit vplug... Es ist ja Homesharing und der Traffic nicht ganz so problematisch...


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen