1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Ringel, 3. Oktober 2011.

  1. Ringel
    Offline

    Ringel Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein nüvi 2460 und mir die Topo Germany 2010 V4 Karte heruntergeladen,welche doch schon entsperrt ist. Diese habe ich auf eine
    8 GB SD/HC-Karte kopiert und bereits alle Imagenamen, wie in der readme-Datei beschrieben, ausprobiert. Leider wird die Karte unter mymaps nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

    Ich danke für Tips bereits im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ringel:emoticon-0150-hands

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

    Du brauchst nicht alle Imagenamen ausprobieren, so wie du sie runtergeladen hast, als gmapsupp.img mitsamt dem Ordner Garmin auf die SD-Card kopieren reicht.

    Wenn das funktioniert und du noch weitere Karten auf der SD-Card betreiben willst, kannst du das Kartenimage auch in einen Ordner namens Map verschieben und anstatt gmapsupp eine beliebige andere Bezeichnung wählen, nur die Endung .img muss bleiben.
     
    #2
  4. Ringel
    Offline

    Ringel Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

    Hallo p!xeldealer,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe nochmals die Karte entpackt und so wie sie ist auf die SD-Card kopiert. Leider scheint das Gerät sie nicht zu erkennen. Sie müsste doch unter myMaps zu sehen sein, oder suche ich am falschen Ort?

    Mit freundlichem Gruß

    Ringel
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

    Was für eine Karte siehst du denn? Bei den 1XXX-Geräten wird die City Navigator automatisch ausgeblendet, wenn die µSD-Card mit der Topo im Gerät steckt. Falls nicht, kann man die Karten unter ->Karte ->Info aktivieren/deaktivieren. Schau dir mal die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an, da findest du sicher noch einige nützliche Hinweise.
     
    #4

Diese Seite empfehlen