Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ringel

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein nüvi 2460 und mir die Topo Germany 2010 V4 Karte heruntergeladen,welche doch schon entsperrt ist. Diese habe ich auf eine
8 GB SD/HC-Karte kopiert und bereits alle Imagenamen, wie in der readme-Datei beschrieben, ausprobiert. Leider wird die Karte unter mymaps nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Ich danke für Tips bereits im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Ringel:emoticon-0150-hands

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

Du brauchst nicht alle Imagenamen ausprobieren, so wie du sie runtergeladen hast, als gmapsupp.img mitsamt dem Ordner Garmin auf die SD-Card kopieren reicht.

Wenn das funktioniert und du noch weitere Karten auf der SD-Card betreiben willst, kannst du das Kartenimage auch in einen Ordner namens Map verschieben und anstatt gmapsupp eine beliebige andere Bezeichnung wählen, nur die Endung .img muss bleiben.
 
AW: Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

Hallo p!xeldealer,

danke für die schnelle Antwort.

Habe nochmals die Karte entpackt und so wie sie ist auf die SD-Card kopiert. Leider scheint das Gerät sie nicht zu erkennen. Sie müsste doch unter myMaps zu sehen sein, oder suche ich am falschen Ort?

Mit freundlichem Gruß

Ringel
 
AW: Problem mit Topo Germany V4 auf nüvi 2460

Was für eine Karte siehst du denn? Bei den 1XXX-Geräten wird die City Navigator automatisch ausgeblendet, wenn die µSD-Card mit der Topo im Gerät steckt. Falls nicht, kann man die Karten unter ->Karte ->Info aktivieren/deaktivieren. Schau dir mal die FAQ für aktuelle Nüvi-Serien (1xxx, 2xxx und 37xx) an, da findest du sicher noch einige nützliche Hinweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben