Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Was es mit den msi auf sich hat, habe ich doch oben geschrieben.
Die CN***Update.msi ist das Installationsprogramm für die Karte, cab-Dateien sind die Installationsarchive, auf die die msi bei der Installation zugreifen. Die anderen msi sind Installer für Komponenten bzw. Treiber die bei der Installation automatisch mitinstalliert werden.

In den Ordner-Pfad kopieren ist auch ok, wenn man den richtigen Pfad für das jeweilige OS wählt. Du hast den Pfad für Windows XP gewählt. Wenn das Dein OS ist, sollte das ok sein.

Mochmal zu Deinen Punkten oben:
1. nur erforderlich, wenn nicht bereits vorhanden, bei allen OS ab WinXPSP3 sollte das eigentlich der Fall sein
2. überflüssig
3. normalerweise überflüssig, nur anscheinend bei der genanten Version nötig, weil die nicht vollständig/fehlerfrei zu sein scheint - besser andere Version nehmen, z.B. von Mafozi
4. derPfad gilt für XP, bei anderem OS entsprechenden Pfad wählen
5. Unsinn! der Pfad zur Karte ist kein Datenbankpfad. Die Karte wird automatisch von BaseCamp im entsprechenden Kartenordner gefunden.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Danke an den p!xeldealer :good:
Du weißt doch, ich bin der absolute Super-DAU.
Das bringt mir etwas mehr Klarheit, wirft aber wieder neue Fragen auf.
1. War nicht vorhanden, warum auch immer.
2. Das wird doch aber in diversen Themen so proklamiert???
3. Hab es eben in meiner Not so gemacht wie in #92
4. ok.
5. Erst danach tauchte die Karte im Basecamp auf, warum auch immer.
Aber jetzt mal eine wichtige Frage: Kann man ältere Karten, die noch für MapSource gemacht sind, in BaseCamp nutzbar machen? Wenn ja, wo finde ich die Anleitung dazu?
Vielen Dank nochmals :emoticon-0144-nod:
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Guten abend zusammen ...

mein bruder hat sich vor langem ein Nüvi 1440 gekauft und hat nun alte karten drauf welche karten kann ich denn von hier im forum verwenden das er wieder eine Neue software drauf hat ??

hier mal ein paar daten von dem Navi:

Nüvi 1440 A2 KP1 V7 LC 4GB PB
GPS: 4.30
Text: 3.40 (Deutsch)
Stimme: 2.30 (Deutsch-Steffi)

danke euch schon mal für die hilfe
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hi,

kann mir jemand sagen, welche Karten auf ein Nüvi 3597 gehören. Hatte meines Erachtens vor dem Update auf 2014.40 bei myMaps 3 Karten drin und nun nur noch 2. Was fehlt jetzt? Update war sowieso eine einzige Katastrophe! Über GarminExpress ständig Fehler, erst mit MapUpdater hat es dann geklappt.

zum leichteren Verständnis, zur Zeit auf dem Gerät:

CN Europe NTU 2014.40 3D
CN Europe NTU 2014.40 ALL

Und wie gesagt, bin ich der Ansicht, dass vorher dort 3 grüne Häkchen waren, also 3 Karten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

wie instaliert man das auf navi gerät also ich will nicht auf sd karte instalieren welche mus ich nehmen von die 2

Garmin City Navigator Europa NT 2014.10 Mapsource UnLocked


Format: Mapsource Unlocked
Größe: 3,50 GB



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




------------

Garmin City Navigator Europa NT 2014.10 - IMG Unlocked


Format: IMG Unlocked
Größe: 2,89 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hallo ARDA 24,Du willst die Karte auf das Gerät installieren?Nimm ein unlocked Image(nicht die Mapsource Version).Was hast Du denn für ein Garmin Gerät?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

ich habe die nüvi 1450 version
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

...und vor Allem erst mal die Einführung für GARMIN-Newbies, damit Du die Begriffe und Versionen verstehst.

p.s.: ausserdem solltest Du die aktuellste Karte nehmen, dass ist momentan bei Europa die 2014.40
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

also kann ich von die karten überhaubt nicht drauf spielen bei den version ich hab echt nul ahnung von dem gerät
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

die hab ich auch aber eis nicht welche für den gerät ist will direckt zu gerät instalieren nicht in sd

Garmin City Navigator Europa NT 2014.40 gmap UnLocked

Format: gmap Unlocked
Size: 3,73 GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Garmin City Navigator Europa NT 2014.40 - IMG Unlocked

Format: IMG Unlocked
Größe: 3,05 GB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

ich hab e gesagt das ich bei den gerät nulll ahnung hab
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Deshalb Lesen,Lesen,Lesen.Und nimm ein unlocked Image.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben