Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit RTL Living

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Hatte bereits in der Sky Section gepostet: Oscam only Konfiguration, alle Sky-Sender sind ok bis auf RTL Living mit SID 2EFE auf Frequenz 12188. Im WEBIF erscheint 0D95 invalid SID, schalte ich auf CCCam zu Oscam dann zeigt das WEBIF des Readers richtig an und der Sender ist hell. Kennt jemand das Problem?
 
AW: Problem mit RTL Living

Dann entferne mal in deiner sofcam.key genau diesen Key des Senders RTL Living dann sollte es gehen oder aktualisiere mal deine softcam.key


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

sorry, aber im Server habe ich keinen softcam.key
 
AW: Problem mit RTL Living

beim Client steht unter usr/key auch nichts drin
im Server-Log:
emm-request sent (reader=orf, caid=0D95, auprovid=000004
(0D95&000010/0000/2EFE/80:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (invalid SID)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit RTL Living

Ok hast du einen ORF Reader? Passen dort die Services? Oder hat du Services überhaupt?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

poste am besten deine configs und das log bitte wenn der sender abgefragt wird sonst kann, ohne infos zur hard- und software ist es schwer ratschläge zu geben
 
AW: Problem mit RTL Living

Also ich habe alle oscam.services neu eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit RTL Living

Ok User Services raus bei Usern macht man wenn Services dann nur negative also das was er nicht bekommen soll und beim Reader nur positive Services... Teste alles mal ohne Services.... Und mach mal bei User die caids raus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

wie sehen deine oscam.services aus?
 
AW: Problem mit RTL Living

das sind etliche Leerstellen drin.
das mag oscam nicvht.
Leerstellen entfernen. oscam neu starten.

Mlg Pilot
 
AW: Problem mit RTL Living

mach mal so wie es @zerva165 dir geraten oder vorgeschlagen hat, services und caids nur im Reader definieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und starte mal oscam neu
 
AW: Problem mit RTL Living

Und eventuell im User noch den betatunnel für 1833 auf 1702


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

@zerva165
Betatunnel habe ich im user des Client
Habe ich dich richtig verstanden: im User CAID und Services raus und im Reader die services
 
Zurück
Oben