Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Problem mit hal9k Firmware. App's werden beim verlassen geschlossen

gaas

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Dacia Sandero
Hallo,
ich habe mir auf meinen Android 9 Autoradio die hal9k V4.0 Firmware installiert.
Wo finde ich die Einstellung das app's wie z.B DAB-Z beim verlassen nicht geschlossen werden sondern weiter laufen. Ist irgendwie blöd wenn man Musik hören möchte, aber auch die Navigation braucht.
 
Ich bin jetzt nicht der Android Experte. Es gibt aber Apps die im Hintergrund weiterlaufen und welche die dann anhalten.

Ich nutze als Navisoft zum Beispiel Igo Nextgen und als Player die Android App Audio Beats. Beide Apps laufen auch weiter wenn der Bildschirm ausgeschaltet oder die App in den Hintergrund geschaltet wird.

Wenn du Audio Beats auf dem Handy hast, kannst du auch den Bildschirm komplett ausschalten und trotzdem spielt der Player die Musik weiter.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben