1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit dvb viewer

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Michel1, 25. Juli 2008.

  1. Michel1
    Offline

    Michel1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Habe riesen Problem DVB Viewer 3.9.10 genauso wie 3.9.40 stürzt nach ca 15 minuten schauen ab hat einer eine ide warum benütze kabel wenn das von nutzen ist danke schon mal im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: problem mit dvb viewer

    Das liegt wohl an den Patch. Ich hatte mit meiner gepatchten Version auch Probleme jedoch als ich mir die 15€ für die Lizenz gegönnt habe, war es vorbei von der Macke. Schaue mal auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Da findest du eine größere Auswahl wo du Cracks testen kannst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen