Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Android 15: Google veröffentlicht neue Version für die Pixel-Smartphones, Android 15 Developer Preview 2.

Google macht den nächsten Schritt mit Android 15:
Vor wenigen Minuten wurde die Android 15 Developer Preview 2 veröffentlicht und damit schon der letzte große Schritt vor der Beta-Phase getan.
Die zweite Developer Preview des neuen Betriebssystems kann ab sofort von mutigen Nutzern auf alle modernen Pixel-Smartphones heruntergeladen werden.

1711058304994.png

Google hat die nächste Android 15-Vorschau veröffentlicht:
Die Android 15 Developer Preview 2 steht ab sofort für alle aktiv unterstützten Pixel-Smartphones zum Download zur Verfügung und bringt auch diesmal eine Reihe von Neuerungen mit.
In dieser frühen Phase des Betriebssystems bestehen die Neuerungen noch hauptsächlich aus Bugfixes, Patches, aber auch einige neue experimentelle Funktionen, die es vielleicht nicht in vollem Umfang in die finale Version schaffen.

Als wichtigste Neuerungen erwähnt man eine verbesserte Unterstützung der Satellitenkommunikation sowie eine optimierte HDR-Darstellung und die folgenden Bugfix-Verbesserungen:

Die wichtigsten Verbesserungen in der Android 15 Developer Preview.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle: googlewatchblog
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben