1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Bary Allen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von anton1963, 10. Dezember 2011.

  1. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    servos
    Mein Dream habe geflasch mit allrussin,jetz mechte noch auf usb B.A. hinn bringen aber wie? ich schatz der kommt mir immer ins Flasch weil macht mir Griene Skrien,und dan gehts nicht mehr,mechte noch ein par andere Image drauf machen z.b. ICVS,IDD.Nemesis,brauche info?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem mit Bary Allen

    Mache doch am besten Oozoon in den Flash, das hat die besten Treiber! Dann erst den frisch formatierten Stick dran und BA installieren!

    Und allrussin hört sich nach Clone Box Image an???
     
    #2
    anton1963 gefällt das.
  4. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Problem mit Bary Allen

    hi,Matlok ich verstehe das nicht warum allrussin gehört nach Clon Box Image ich habe kein Clon,mein ist org.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem mit Bary Allen

    Wenn Sie original ist, dann nimmst du trotzdem Oozoon in den Flash, das ist auch immer aktualisierbar!

    Dann mit dem USB Stick so wie beschrieben. Ich nutze im Moment kein BA mehr, kann dir aber trotzdem Helfen.
     
    #4
  6. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Problem mit Bary Allen

    o.k.danke Mod,ich hoffe klap mir das???
     
    #5
  7. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Problem mit Bary Allen

    hallo,habe schon fast alles im Griff,nun es gipts Image wie z.b. ICVS,Deeamboxuk,die einfach booten nicht,aber wie so?sie wollen nicht starten.
    Nemesis,DDD und allrussin geht,s einwandfrei,mus irgentwas nicht passen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen