Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800hd se sim 2.1 GP3 problem

AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

bei den clone boden kann ich doch die selben plugins verwenden wie bei ner original oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

Auf welche Plugins bezieht sich diese Frage?
Und nochmal, ohne Flasherweiterung wird es schwer werden Plugins zu installieren, vor allem das Mediaportal.

Warum Mediaportal ipk Installation? Liegt doch am Feed zum online installieren.
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

richitg,zum einen eine aktuelle Version nehmen und auch nicht beide auf einmal,jedes Plugin einzeln und danach box neu starten
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

stimmt habe erst danach gesehen dass die total veraltet ist. Aber auf dem feed habe ich die auch nicht gefunden?
Zudem wollte ich ja den image updater drauf schmeißen der etwas über 4MB hat. Dies ging auch nicht.
Wo kann ich denn sehen wieviel speicherplatz belegt ist?
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

per telnet df -h eingeben

wie kommst du darauf das der Clone updater 4mb hat?
Meiner hat 5kb
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

also müsste ich 14 MB übrig haben. Was kann man denn alles deinstallieren um noch ein paar MB zu bekommen? Die Sprachen wurden bereits entfernt.

ich verstehe trotzdem nicht wieso sich das media portal nicht installieren lässt wenn es nur 5MB hat und 14 verfügbar sind. Braucht es nach der installation mehr speicherplatz?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

habe übrigens das plugin auf meiner 7020hd installiert und nach neustart sehe ich das plugin aber nicht in den erweiterungen. Was ist da los? Habe da GP3 drauf

- - - - - - - - - -

richtig der image updater hat nur 5KB und keine 5 MB, da habe ich mich verlesen. Aber auch da erscheint eine crashlog beim versuch dies zu installieren. Verstehe nicht was da los ist???????
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

weil das Update Plugin nicht mit GP3 kompatibel ist und ich werde ihn auch nicht dafür anpassen da ich GP3 überhaupt nicht mag und vollkommen überladen und überflüssig halte!!
Updater Plugin auf einer 7020? das ist NUR für die 800se / 800se v2 Sim2
Du solltest lieber mal ein log von der Mediaportal installation posten,welche Fehlermeldung da kommt.
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

häää natürlich hab ich versucht den image updater auf die clone unter NN zu installieren<br><br>




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt alle 3 crashlogs gepostet was willst du mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


installation geht nicht

zumindes hat es nun wohl das updater plug in installiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

Wenn es geklappt hat dann siehst du das doch. Update Plugin unter Blaue Taste zu finden.
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

steht da doch,da fehelen die abhängikeiten für das MP,ist die Box im INet?
Sieht nicht so aus

Box auch nach Installation vom Updater neu gestartet?
 
Zurück
Oben