Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800hd se sim 2.1 GP3 problem

AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

ähm den updater konnt ich installieren aber das media portal nicht obwohl ja noch 14mb speicher übrig sind. Sollte also installation klappen oder ohne flasherweiterung?
mit ist aufgefallen dass ich auf die nn plugins oder den online feed nur zugreifen kann wenn ich als ip dhcp angebe und keine feste ip. Sobald ich eine feste ip anlege wo ich auch mit ins internet komme geht aber der feed nimmer.
Vielleicht kann deswegen auch das MP manuell nicht installiert werden?
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

oh man,dann lass auf dhcp!
was ist so schwer daran,ein ipk nach tmp zu kopieren,Telnet zu starten,opkg update einzugeben und dann die ipk zu installieren?


Wenn du manuell vergibst musst du auch Gateway und Nameserver manuell vergeben! ( IP vom Router)
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

Eigentlich nutzt man ja auch DHCP. Auch wenn ich mich wiederhole, Flasherweiterung anlegen.
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

bei 14mb braucht er keine erweiterung
bring ihn nicht durcheinander,sonst wird das nie was
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

Das wird auch so nichts. Aber OK ich halte mich zurück und überlasse es mal dir.
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

Das glaub ich allerdings auch;-)
Sag es nur deswegen weil ich auf meiner SE auch nur 12mb frei habe und es trotzdem so geht,auch die autoupdates vom MP
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

mein netzwerk funktioniert und ich kann auch darauf zugreifen. Was kann ich dazu wenn die installation nicht klappt. Bild habe ich ja gepostet. Auf meiner 7020hd läuft es nur bei der 800se eben noch nicht
 
AW: 800hd se sim 2.1 GP3 problem

was du dazu kannst?
Du machst nicht was man dir sagt,ganz einfach

Auf dhcp lassen und dann das per Telent machen was ich dir schon 2x gesagt habe.
Wenn du die meldung bekomst die du gezeigt hast,hast du KEINE Inet verbindung,also dhcp lassen.

Auf der 1 Seite Post 2 vom Mediaportal Threat ist sogar ein Video wie es geht ,noch mehr können wir nicht machen.

Das beste ist,du vergisst das mit dem updater,flasht dir das Image

https://www.digital-eliteboard.com/151910-el-blindo-images-800se-clone-post2845219.html#post2845219

und gut ist,alles andere wird eh nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben