Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support primo2.0 findet bei start kartendaten nicht!

mtb-freak

Newbie
Registriert
19. September 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Link Removed primo2.0 auf p4440

hallo zusammen. bin hier neu und habe wenig ahnung:emoticon-0138-think

folgendes: habe ein Startmenu auf MFD instaliert. primo 2.0 mit neue karten und poi gefüllt( Inhalt der 6 ordner in CONTENT/map , alles zusammen gemixt?) die blitzer text in speedcam Ordner rein.
! Startmenu funktioniert, primo kann ich starten, findet aber keine karten.
habe auch navigon auf sd karte und die läuft problemlos?!

kann mir jemand verständlich was darüber sagen? habe bei Medionforum versucht, aber leider keine Antwort bekommen!
lese ich seit tagen alles mögliche in foren durch und kann nicht mehr:emoticon-0111-blush

danke in voraus für eueren hilfe!
 
AW: primo2.0 findet bei start kartendaten nicht!

Ja, das ist oft so, wenn man alles auf einmal möchte. Da mache selbst ich noch Fehler.
Sorge erstmal dafür, dass dein Primo 2.0 alleine auf einer SD läuft. Wenn du das geschafft hast, kannst du sie in ein Startmenü integrieren.
Alles andere hat kein Sinn, da jede Menge an Fehlermöglichkeiten vorhanden sind.
Gruß, Thyk
 
AW: primo2.0 findet bei start kartendaten nicht!

Vielen Dank für eure schnelle Antworten.

Thyk@
Ich weiß! ich wollte eigentlich Primo alleine betreiben, dann gabs dieses Problem mit den Maps!?

Marzi@
Habe die Karten Q2 2015 von hier. Über Licencen und wo die sind, keine Ahnung( Anfänger?) deshalb stelle ich auch hier die Fragen? Ich weiß, daß für euch teilweise langweilig ist.

Mark099@
Den Link kenne ich schon. Kann trotzdem als Neuling nicht nachvollziehen ob für Dateiformaten passende Ordner anlegen soll ( hatte ich auch am Anfang so gemacht, ohne Erfolg) oder alles in ein Topf(in map, wie ich jetzt habe)?

wie gesagt, Primo kann ich genau wie Navigon starten, kommt aber die Meldung mit der Kartendateien. Soft läuft trotzdem, halt ohne Karten!?

Danke für die Antworten. Ich versuche es weiter.

Gruß, mtb-freak
 
AW: primo2.0 findet bei start kartendaten nicht!

Hallo

karte formatieren und dann nochmal alles frisch auf die Karte. Danach nochmal probieren.
Hatte einige Male gleiche Probleme.
Vorausgesetzt natürlich alles richtig platziert und sys.txt auch richtig angepasst..
 
AW: primo2.0 findet bei start kartendaten nicht!

Jungs, vielen herzlichen Dank! das wars! jetzt läuft auch Primo neben Navigon. Eins noch: kann sein das licence nur ein jahr gültig ist ?

Grüße an allen
mtb-freak
 
AW: primo2.0 findet bei start kartendaten nicht!

Ich habe ein paar ähnliche Probleme. Das erste Mal nun Primo in den Fingern. Versionsnummer der Software ist 9.6.XX von Februar 2015. Das Gerät ist ein Clarion NZ502E

Ich habe nun die Q3 2015 Maps und die Lizenzen in die entsprechenden Ordner kopiert und noch jede Menge andere aktuelle Dinge wie Gebäude, etc.

Allerdings wird zum einen die neue Deutschland-Karte nicht angezeigt, sondern nur ein leere Terrain (GPS und TMC laufen) und zum anderen sind in den Lizenzen weiterhin nur die Clarion und die 2012er Map aufgelistet. Die neuen Lizenzen werden nicht angezeigt. Was hab ich falsch gemacht? Alte Lizenzdateien runterschmeißen?

Ein weiterer Punkt... Das System ist jetzt ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch. Ich habe bereits in anderen Themen schon gelesen, dass hier die Sprachdatei nicht korrekt sein wird. Habe hier aber ebenfalls die neuste Verfügbare genommen. Fehler?

Ein letzter Punkt... Gehört eigentlich nicht zu diesem Thema, aber vielleicht kann mir dabei trotzdem jemand weiterhelfen. Ich habe von anderen System gelesen, wo auch Navigon lief. Kann mein Clarion nur Primo oder auch andere Navi-Software handhaben?

Danke für eure Hilfe.

Fensch
 
Zurück
Oben