Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Probiere mal diesen Eintrag in der sys.txt

[gps]
set_messages="0"

Dieser soll verhindern das iGO 8 und iGO Primo was an den GPS-Einstellungen des Gerätes verändert.
Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo,

Den Eintrag kenne ich und habe ihn auch in der sys.txt. Bringt aber in diesem Fall nichts.
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo,

bräuchte mal dringend eure Hilfe und hab mal eine Frage:
Ich hab ein Becker 7934 (WindowsCE 4.2, 320x240) und bisher lief drauf das Primo 1.1 mit TTS (LOQ) eigentlich problemlos.
Wollte jetzt mal Primo 1.2 testen und stellte fest, dass die TTS-Stimmen nicht mehr funktionieren. Ich habe auch schon erfahren, dass die LUA-TTS-Stimmen auf einem WindowsCE 4.2 Gerät nicht funktionieren und man die LOQ-TTS-Stimmen nehmen muss!
Aber auch hier treten Probleme auf und es kommt die Fehlermeldung "unsupported voice" beim Start. Des Weiteren macht das Gerät beim Beenden des Programmes einen Neustart.
Nun zu meiner Frage.
Kann ich diese Probleme irgendwie (sys.txt etc.) abstellen, bzw. kann Primo 1.2 auf meinem Gerät richtig funktionieren (ohne TMC)?
Danke schon im Voraus!
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo,

das mit den TTS Loq Stimmen hab ich nun schon hinbekommen.
Aber dass das Gerät beim Beenden des Programmes einen Neustart macht macht mir noch grosse Sorgen!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Schon mal danke!!!
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo

@ewnavi

Ich hatte ähnliches Problem; Bei der Installation, kurz vor dem Ende hat´s immer wieder Neustart gemacht. Ich habe dann die SD Karte neuformatiert und die Daten dann nochmal auf die SD Karte kopiert. Ich habe aber das fertige Paket von thanks für Mio genommen, natürlich alles was ich nicht gebraucht habe vorher entfernt gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Version 1.2

Hallo.
Ich habe eine frage über sys.txt eintrag
[interface]
shutdown_time=???
Welche wert muss ich schreiben das navi ( bildschirm) nicht aus geht?
.Weil der stecker in zigarettenanzünder sitz nicht so richtig.Wenn aus geht muss ich oben an navi wieder einschalten.
Danke.
 
Zurück
Oben