Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

schaue einmal in die Data.zip rein, ob unter \config\Device eine *.ini für dein Gerät vorhanden ist? Oft sind hier die entsprechenden Variablen und Werte zur Power-Steuerung schon vorgegeben.
Entweder dann in der sys.txt auf die *ini verweisen oder die Werte in die sys.txt übernehmen.
 
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ich bekomme bei meinem Touch HD einfach das "GPS verloren Problem" nicht hin.
Ich verwende iGo primo 9.2.1.179499 und habe folgende Skins ausprobiert: GJ_AK v3.10.0 und GJ_AK v3.9.0. Die Skins werden ja nur bei den Designeinstellungen eingestellt!? (Habe bisher nur das "normale" iGO verwendet und da ist es ja etwas anders).
Und um welches Tool handelt es sich hier??

Evtl. habe ich ja ein paar grundsätzliche Fehler!?

-Welches "Device" muss in der sys.text stehen? > Aktuell habe ich keines eingestellt
- Müssen nun die GPS-Einstellungen in die SYS.txt ?
- Was muss/sollte für das Touch HD in die sys.txt?

Ich habe inzwischen dermasen viele Beiträge in den verschiedenen Foren durch und bin auch nicht schlauer.
Evtl. ist ein Touch HD User bei dem das Primo 1.2 funktioniert so freundlich und postet hier seine Einstellungen.

Vielen Dank
Carin
 
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe gelesen du hast so ein merkwürdiges Navi :emoticon-0133-wait:
Kann natürlich auch Gerätebedingt sein das es ausgeht. Wenn Primo abschaltet bekommst du eine Meldung von der Software. Wenn es vom Gerät her abschaltet nicht. Das solltest du vielleicht mal prüfen
Ich hebe mein Medion auch so eingestellt das es aus geht wenn man Zündung, also Spannungsversorgung zum Navi ausschaltet. Aber wie gesagt, da kommt von keiner Software eine Meldung. Außer bei Primo der Hinweis das die externe Spannung abgeschaltet wurde.
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo.
Der Primo läuft weiter, geht nicht aus nur der Display.Muss ich denn einschalter knopf drücken.Ich denke wenn man externe strom unterbricht muss autom.auf battery betrieb umgeschalten werden.Ich versuche unter setting-power oder display properties zu suchen.Weil letzte woche war der kabel zwei mal zu kurz draußen und ich könnte navi nicht mal manuel einschalten, musste hard reset machen.
 
AW: Primo Version 1.2

@x-m@x: schaue einfach in den div. *ini´s (ähnliche Geräte) nach. Vielleicht ist da ein Eintrag, der für dein Gerät passt. Den entsprechenden Abschnitt [] oder die Variablen samt Wert kannst dann in die sys.txt kopieren/einfügen.

Man kann aber auch so eine *.ini-Datei innerhalb der Data.zip umschreiben und verweist dann nur noch auf diese INI
[device]
type="ini_Name"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Ich bin trotzdem der Meinung das es kein Primo Problem ist, sondern ein Geräte Problem. Hast du noch die Orig. Soft? Was passiert wenn du da den Strom kappst? Geht das Gerät dann auch aus? Kannst du das dann in der Orig Soft ändern?
Ansonsten laß dir was einfallen das der Stecker nicht ständig raus rutschen kann. Zur Not ein Tröpfchen Sekundenkleber
 
AW: Primo Version 1.2

@UFO1, ich würde die User/Newbie´s nicht noch mehr verwirren, ob in der eigenen sys.txt oder nicht.

Viele greifen auf eine beigefügte sys.txt zurück die wiederum auf eine Device.ini verweist. Und wenn man hier einmal die einzelnen durchschaut, wird man erkennen, dass hier oft Variablen und Werte speziell zum Powermanagement eingetragen sind.
 
AW: Primo Version 1.2

Danke an alle für die vorschläge aber ich denke das problem ist navi selbst.Auf sd habe ich außer Primo noch Navigon und TT.Leider weiß ich nicht wo ich einstellen kann das beim kabel abziehen schaltet auf Bat.
Soll auch egal sein.
calipoint
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werde ich ini-Datei von ähnlichen Geräten prob.
Danke an allen
 
AW: Primo Version 1.2

@calipoint
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das musst du mich jetzt mal erklären ,wen ich verwirrt habe
nur weil ich geschrieben das ich den Eintrag nicht nicht drin habe !
Ich bin auch weiter davon überzeugt das es am Gerät selber liegt
und dort müssen irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden
damit sich das Display nicht ausschaltet wenn es vom Stromanschluss
getrennt wird !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Version 1.2

Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :)
wenn nicht, dürft ihr mich schlagen *g*

zu meinem Problem...
habe Primo 1.2 in mein Omnia i900 am laufen...soweit alles schön und funzt, aaaber...
wenn ich Primo Starte öffnet sich jedes mal die Display Ausrichtung wo ich
dann die 5 Punkte/Kreuze antippen muss! Etwas nervig :/
weiss jemand rat wie man das abstellen kann???
M.f.G.
Romeo69
 
Zurück
Oben