Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Hallo,
wo bekomme ich die Software her. Habe einen Maxyon.

Danke
Dietmar
 
AW: Primo Version 1.2

Hat schon jemand ne lösung mit der ständigen Displaykalibrierung?
Alle Tipps die hier besprochen wurden funktionieren auf meinem HTC Touch HD nicht, außer der mit dem calibratefix=0. Aber wenn dieser calibratefix auf 0 ist, dann verlier ich ständig das GPS-Signal.
 
AW: Primo Version 1.2

Verstehe ich nicht ganz???Der Kalibrierfix its doch Grundvoraussetzung dafür, dass auf den PDA Primo 1.2 eine GPS-Verbindung aufrechterhalten kann. Wenn Du den ausschaltest, dann hast Du wieder die Probleme mit deinem GPS.
 
AW: Primo Version 1.2

Hallochen!

Habe bei mir die Primo 1.2 drauf und brauche wahrscheinliche eine neue data zip mit der Auflösung für mein Yakumo BT5
Sehe nur was auf den halben Bildschirm,oder muß ich was bei meiner sys ändern??
Hier meine sys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallöchen!
Wie meinst Du das in Spoiler??? finde keinen Ordner:emoticon-0124-worri

Achso wurde gerade gemacht danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Version 1.2

Hallöchen!!

Habe jetzt diese Zeilen gelöscht
Jetzt kommt folgendes:
User interface resolution
(240x320) is not
supported or compatible skin can not be found
Exiting application
 
AW: Primo Version 1.2

Also so wie es aussieht brauche ich eine data, weil wenn ich das anpasse kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
 
AW: Primo Version 1.2

du kannst da schreiben und löschen in der SYS.txt nach Herzenslust; Primo2 geht schonmal nicht auf Hochvormat, ein PDA muß vorher auf Querformat 320x240 umgestellt werden - wenn´s dann überhaupt hinhaut. Auch Primo1.2 ist da a bisserl pingelig ;)

Eine Data.zip für u.a. 320x240 sollte es im SW-Angebot geben, letztlich gibt es ja auch eine für 480x234. Ich hatte bisher noch kein Device, dassvon Primo nicht automatisch Auflösung erkannt wurde, soweit Standard. Einträge in der SYS.txt waren daher bisher überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben