Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Ich habe folgendes Problem mit Primo 1.2 auf meinem Mio Moov M405.
Soweit funktioniert alles Super.
Das einzige was nervt ist das mein Navi immer neu startet, wenn ich Primo 1.2 beende.
Kennt einer das Problem und gibt es ein Tipp womit man das Problem beheben kann ???
 
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch das ist falsch ;) 480x272 ist richtig. Auch ist GT5x und RS von der Interna her baugleich, nur TMC-Anschluß und NNG-Soft unterscheidet.

IMO bietet aber Pearl bereits für den RS (müßte folglich auch auf GT5x gehen) ein Upgrade für rund 100 EUR an. Nicht sicher, ob das bereits Primo 1.2 ist!??
---------
@Karlchen1
das Restarten hat eigentlich auf meinen Geräten (China-Böller, 800x480) erst mit GJ-Skin 3.9 angefangen. Pasiert allerdings nicht wenn ich vom Menü aus starte, dann kehrt Pr1.2 dahin zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Habe mir heute Primo 1.2 auf ein Becker z201 drauf gemacht läuft echt super nur die Helligkeit ist nicht einstellbar ist das Normal oder kann man da was :JC_hmmm:
 
AW: Primo Version 1.2

@ karlchen1
@ Warix
Hatte ich auch bei meinen Medion. Lag an den Lizenzen im Ordner License.
Bei der Version 1.2 ist es die PearlAgency PNA DEU@10Q2.lyc.
Habe sie gelöscht und alles war schön.
Wenn dies nicht gehen sollte alle Lizenzen raus nehmen und eine nach der anderen wieder durch testen.
device.nng und ACTIVATION_CODES jedesmal löschen wird dann immer wieder neu angelegt.
 
AW: Primo Version 1.2

@ Warix und superhenne

versucht mal die sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Primo Version 1.2

ich habe ein P4425 und seit dem ich 1.2 drauf habe, findet er mein TMC empfänger nur, nachdem ich einen hardreset gemacht habe. hat schon jemand das gleich problem gehabt?
 
@ karlchen

Das weiß ich nicht,aber ich vermute es hat was mit dem Kartenmaterial zu tun
Vielleicht mit der Deutschlandkarte 2010 Quartal 2. oder so
PearlAgency PNA
DEU@10Q2.lyc

Kann mir einer helfen oder einen Tipp geben?
Bei meinen Medion P4425 habe ich Igo Primo 1.2 drauf sowie den GJ_AK_SkinPack_v3.9.1
Wenn ich nun Igo Primo starte muss ich bei jedem Start den Bildschirm kalibrieren.
An was kann das liegen? Irgendein Eintrag in der sys.txt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallo


ich haben ein fragen. wo liegt Sys.ini ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben