Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

AW: Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

@ all,

also ich kann hier weder einen funktionierenden noch einen toten Downloadlink finden! Entweder wurde der Link entfernt, oder ihr meint ein anderes Angebot.
Dazu sei aber allgemein gesagt:
bitte keine Beiträge über tote Links. Bitte auch dazu hier lesen Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

Schreibt bitte dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) mit der Bitte um einen Re-upp der Daten.
 
AW: Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

Hallo!

Könnte jemand das Paket nochmal uppen oder einen alternativen Link posten?
Der Link aus dem Angebot ist leider nicht mehr online....

Grüße

Niels
 
AW: Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

@trettin

Lies doch mal bitte den Beitrag über deinem von wiscal.
 
AW: Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

Ich muss dir leider wiedersprechen. Was die Primo.exe angeht (und viele andere Soft´s auch) stimmt es wirklich das es an der jeweiligen exe hängt ob der Fehler vorkommt oder ob nicht. In meinem Paket von Primo2 ist dafür extra die dementsprechende .exe Datei enthalten das der Fehler nicht vorkommt.

Gruß
Gassi2106

P.S. Navigon z.b. weist den selben fehler auf hierfür gibt es spezielle Inject Scripte
 
AW: Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

gern. leider ist der link nicht mehr ok. :-(

mfg
 
AW: Primo 1.2 (v9.2.1.185801) für Blaupunkt New York 800 Sorglospaket

ihr glücklichen, wenn ich das Problem auch hätte, habe die Orginalsoft auf eine sd karte kopiert und diese läuft aber nur bis zur Sprachauswahl und es geht nicht weiter, wenn ich nur wüsste woran dies liegen kann.
 
Zurück
Oben