Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Probier's mal mit Igo Primo 2.0. Hat bei mir heute prima geklappt. Fehlt nur noch die GPS-Antenne :-(
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Kannst du mit ggf. einen Link schicken ? Da ich ja auf die richtige Auflösung achten muss.

Vielen dank vorab

Gruß
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Ich habe echt viele Links versucht und daher kann ich Dir leider nicht mehr den Link sagen, da ich nicht mehr weiß woher :) Die Datei heißt Igo Primo 2.0 International von einem zervdim greece. Hab nur noch die deutsche Sprachführung installiert und passt. Die abgehackte Stimme ist allerdings auch hier vorhanden.
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Ich habe im Forum ein Paket hochgeladen. Das Paket ist Speziell auf das New York/Chicago abgestimmt. Die Stimmen sind nicht abgehackt. Hier der Link.
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Ich bin wahrscheinlich zu doof, es zu laden. Nix geht... jedes mal ein anderer Anbieter um runterladen. Aber zum eigentlichen Ziel komme ich nicht... Schade. Wäre interessant gewesen die Änderungen zu sehen.
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Mach mir mal nen Screen von dir. Bei mir funktioniert es soweit alles sauber.

Gruß
Gassi2106
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Wovon? Ich werde nach Passworteingabe etc. weitergeleitet. Ich sehe alle Dateien und will sie laden. Werde dann auf Netload weitergeleitet... und dort verließen sie ihn... auch nach Anmeldung ist dann der Link nicht mehr auffindbar. Ich bin mir aber mittlerweile fast sicher, dass ich etwas falsch mache.
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Naja da läuft schmal was falsche meine uploads liegen auf upload nicht auf netload

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Blaupunkt New York 800 Navigationssystem




mit Neu karte Q3-2014
Navigon 7.7.6 SD Ready paket

IGO/Primo Navigon

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]



13-10-_2014_20-50-09besxz.jpg


Alle ohne maps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Link ist nicht mehr aktiv. - dein Posteingang ist voll... Könntest du noch mal... Die Links sind leider tot. Danke! :)
 
habe das gleiche Gerät habe die Soft auf eine SD Karte kopiert, nun erscheint auch das IGO Symbol, Igo startet bis zur Ländereinstellung und dann wählt man Deutsch aus und drückt DONE....dann dauert es einige Zeit ein Hinweis erscheint - irgendwas mit Fehler und Restart -gibt man ja ein wiederholt sich das ganze, ich habe aber die Soft von der Original genommen und da läuft es. Im Hauptmenü sind auf der Karte lauter TLLS7 Sprachen Files....dies kann ich mir nicht erklären. Steckt man nun die Original SD Karte wieder ein startet das Programm. Wo könnte da der Fehler liegen, ich muss doch von der SD Karte ein Kopie machen können. Kann mir jemand helfen.
Danke

ich habe die Original kopiert, sozusagen als Sicherheitskopie, die SD Karte installiert das Programm nicht, habe die SD Karte formatiert und die IGO Soft aufgespielt,
Symbol erschein, läuft bis zur Abfrage Sprache nachdem ich den Button Done gedrückt habe läuft es nicht weiter, es kommt die Meldung restart, aber läuft es wieder genauso
Kann mir jemand helfen, mann muss doch eine SD Karte kopieren können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch gibt es in Ebay für 12 Euro, leider bringe ich die Soft nicht zum laufen, immer wenn die Sprache gewählt werden soll, dann gehts nicht mehr weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die habe ich, leider kann ich die Soft nicht zum laufen bringen, sobald die Sprachauswahl erscheint, geht es nicht mehr weiter und ich habe die SD Original kopiert um eine Sicherheitskopie zu haben und die läuft nicht, warum auch immer, ich habe alles verglichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Wer kann helfen: Soeben erfahren, die SD Karte von Blaupunkt im IGO Soft ist mit einer Lizenz versehen, diese Dateien sind nicht sichtbar. Es gibt aber eine Soft, die dies sichtbar machen kann, hat jemand eine Ahnung. Würde mich über jeden Tipp freuen.
Vielen Dank
 
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Blaupunkt NY800: die Navigation stürzt sein einigen Tagen häufig/ständig bei der Routenberechnung ab. Habe die gängigen Sachen wie Reset und Karte neu aufsetzen probiert aber hat nichts gebracht. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es an der Navisoftware liegt.

2 Dinge die sich in den Crash Daten häufig finden sind vermutlich ein guter Ansatz für Tipps von euch :emoticon-0105-wink:
Exception: 0xc0000005
At address: 0x003f4940
Access violation reading address: 0x00000000
0x003f4940 (A)

und
Exception: 0xc0000005
At address: 0x004385f0
Access violation writing address: 0x00000000
0x004385f0 (A)


Sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Crash.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Leute,
hat hier jemand das Autoradio von Blaupunkt New York 800, 830 oder 835?
Ich suche einen geeigneten Y-Splitter für das Gerät.
Vielleicht kann mir hier einer die Nummer / Typ mitteilen.
Habe schon weche probiert aber ohne die genaue Bezeichnung wir es dann langsam zu teuer.
Es findet keine Hardware habe es auch schon Igo 8 versucht Autosuche, leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben