Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Ich habe das Paket nochmal hochgeladen!

Grüße
Gassi2106
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Danke fürs uppen, kann das passwort leider nicht finden.
lg Axos11

- - - Aktualisiert - - -

Danke fürs uppen, kann das passwort leider nicht finden.
lg Axos11
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hallo!

Steht beim Angebot im zweiten Spoiler! :ja
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst f

Nein stimmt Entschuldigung ich habe vergessen das Kennwort dazu zu schreiben das Kennwort lautet Blaupunkt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt New York

Bin grade dabei hab vergessen den Link zu Post der 3. Part kommt gleich sorry

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Kann mir einer behilflich sein bei der txt für ein BT2D7012?
Bekomme immer den Hinweis das der Pfad zur Global_CFG nicht gefunden wird.
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Soa

Hier erstmal der vermisste Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hiermit nochmals entschuldigung dafür das ich so vieles vergessen habe. Ich werde einem Admin bescheid geben das der Link im Angebot noch hinzugefügt wird. das Passwort lautet nach wie vor Blaupunkt!

Grüße
Gassi2106
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben muss:
Beiträge über tote Links sowie Mirroranfragen sind nicht erwünscht!

Schreibt dem Angebotsersteller eine kurze PN (Private Nachricht) und weist ihn auf die toten Links hin. Vielleicht macht er einen Re-Upp!

In jedem Navibereich findet man diese Ankündigung
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

Bitte lesen!!!!
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Moin, Primo läuft auf meinem New York 800 World nun astrein! allerdings muss ich zum starten der software 2mal auf das icon Navigation im Menü drücken bis Primo startet. woran kann das liegen?
weiterhin würde ich gerne wissen ob man an der grundsoftware des New York 800 World etwas ändern kann!? und zwar dachte ich da an alphabetische Sortierung von beispielsweise Ordnern auf meiner SD-Karte, Skin-Änderungen oder generell der Ordneransichten?
gruß
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hallo,

Also grundlegend ist es so das am Blaupunkt Menü meines wissens leider nix geändert werden kann. Im Übrigen kommt es dir nur so vor als ob du 2 mal drücken musst um die navigation zu starten. Das hat damit zu tun das Primo im Hintergrund startet und normal erst wenn es komplett gestartet ist kommt es in den vordergrund(ist zumindest bei mir so). Die Verzögerung kommt eben durch den Ladebildschirm zu stande. Sobald du das 2. mal auf Navi drückst bekommst du den Ladebildschirm angezeigt und primo wird "vorzeitig" in den vordergrund verschoben.

Grüße
Gassi2106
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

HalloGassi2106

Dein PN-Postfach ist leider voll.
Könntest du dort allenfalls etwas aufräumen? ;-)

Gruss + Dank
pcspares
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hey, Ich hab mein Postfach mal aufgeräumt. Also mich hatten in letzter zeit viele Zuschriften erreicht. Ich kann leider nichts versprechen da ich die Daten selbst nichtmehr auf dem PC habe. Ich werd die woche mal die SD Karte nochmal Backuppen da ich sowieso das Gerät ausbauen und zum Blaupunkt service schicken muss.Bei der Gelegenheit werde ich das ganze Paket ein letztes mal hochladen.Leider muss dann aber alles nochmal geladen werden da es wie gesagt zwar die selben daten sind aber eben neu gepackt. Ich gebe hier dann natürlich bescheid wenn die daten wieder online sind.

Grüße
Gassi2106
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hallo Gassi2106,

kannst Du abschätzen, wann Dein re-upload verfügbar ist?

Gruß
wentho
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben