1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von Gassi2106, 1. Dezember 2012.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier könnt ihr eure Fragen zum Angebot

    Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

    stellen. Das Angebot findet ihr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #1
    irgolim gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *-_MasterBlaster_-*
    Offline

    *-_MasterBlaster_-* Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    Hast Du das Problem gelöst, daß die ersten 1-2 Sekunden der Ansagen fehlen? Wenn ja würde mich der Inhalt der sys.txt brennend interessieren. Wäre super wenn Du die hier posten könntest. Danke.
     
    #2
    ollo_5 gefällt das.
  4. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    ja das Problem ist gelöst das hängt aber nicht mit dem Inhalt der sys.txt zusammen sondern in der primo.exe selbst. Dort ist ein Eintrag vorhanden der das Radio Modul mit einem vorlauf stumm schaltet. Die exe von mir ist dementsprechend angepasst das es funktioniert.

    Es gibt in einem anderen Forum aber ein inject Tool um auch andere Software problemlos damit zu starten das ist aber immer ein bisschen Frimel Arbeit da sich das inject überall anders verhält

    Gruß
    Gassi2106
    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    #3
  5. *-_MasterBlaster_-*
    Offline

    *-_MasterBlaster_-* Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    Leider sind die Dateien schon offline. Es wäre super wenn Du nur die angepasste primo.exe nochmal hochstellen könntest (oder mir per eMail schicken - Adresse sende ich Dir über PM). Alternativ würde mir auch ein Link zu dem anderen Forum reichen - dann lese ich mich da selbst ein.
    Danke jedenfalls fürs uppen - auch wenn ich zu spät war (ohne den Post hätte ich nicht mitbekommen, daß es endlich eine Lösung für die abgehackten Ansagen gibt).
     
    #4
  6. Fotograf
    Offline

    Fotograf Newbie

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    Hallo nimm diese "http://www.file-upload.net/download-6636309/ohneschluckauf.rar.html" m.f.G.
     
    #5
    *-_MasterBlaster_-* gefällt das.
  7. bernardo65
    Offline

    bernardo65 Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Privatmann
    Ort:
    Meitingen
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    vor diesem Link kann ich nur warnen, man lädt sich einen obskuren Downloader herunter, der einen auf eine "Website" führt, die sofort von meinen Sicherheitsprogrammen geblockt wird.
     
    #6
  8. hexe_nb
    Offline

    hexe_nb Freak

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    Wenn du dir da "einen obskuren Downloader" runter lädst, hast du sicher was falsches angeklickt. Der Download der Datei "ohneschluckauf.rar" funktioniert jedenfalls einwandfrei, ohne Downloader oder sonstigen Sachen.
    Oftmals sitzt das Problem allerdings auch vor dem Monitor ... :emoticon-0103-cool:
     
    #7
    Fotograf gefällt das.
  9. teletubbie
    Offline

    teletubbie Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Thueringen
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    der download funktioniert bestens, mann muß nur den den kleinen button in der mitte nehmen
     
    #8
    Fotograf gefällt das.
  10. saverserver
    Offline

    saverserver Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    ich sehe die 19 Links leider nur OFFLINE ...
    kann die noch mal jemand uppen

    Besten Dank schon mal im Voraus
     
    #9
    mr1 gefällt das.
  11. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    @saverserver

    Du bist seit 2009 hier registriert und nicht erst seit gestern!

    Also halte es auch so, wie es hier üblich ist:

    Sollte ein Link down sein, schreib bitte dem Anbieter eine PN, damit er wieder einen up davon macht!

    Das kannst Du auch hier nachlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    mr1 gefällt das.
  12. gertner
    Offline

    gertner Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

    moin, könnt ihr mir evtl ein paar tipps geben um Primo auf mein New York 800 World zu bekommen.

    ich hatte es soweit, dass primo startete. dann habe ich leider irgendetwas verändert, sodass jetzt bei jedem start folgende fehlermeldung kommt: User interface resolution[800x480] is not supported or compatible skin can not be found.

    ich habe den ordner data bereits gegen den original für die Auflösung 800x480 getauscht. das problem bleibt bestehen.

    gruß gerrit
     
    #11
  13. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

    Das hört sich so an als wenn du in der sys.txt was geändert hast und iGo die data.zip nicht mehr findet.
     
    #12
  14. gertner
    Offline

    gertner Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

    hier mal meine sys-datei:

    [3d]
    tmcroadthickness="0.5"
    max_pois=10
    max_pois_on_horizont=5
    planned_route_visible_behind_mountains=1
    max_poly_segments_shown_1=400
    min_poly_segments_shown_1=200


    [3d_config]
    disable_roadsign_navigation_mode=1


    [camera.roundabout]
    enabled=0


    [debug]
    skip_eula=1
    experimental_features=1
    show_battery_percent=1
    show_gps_pos=0
    speedcam_enabled=1
    max_memory=61865984


    [folders]
    app="Storage Card/RTNavi"
    content="Storage Card/RTNavi/content"
    kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
    has_secondary_root=0


    [interface]
    extra_settings=1
    laneinfo_signpost_enabled=1
    mapfontscale=100
    show_detailed_posinfo=1
    show_exit=1
    show_minimize=0
    show_musicplayer=0
    shutdown_time=5
    start_navigation_time=5
    resolution_dir="800_480"


    [gps]
    port=4
    baud=57600
    set_messages=0
    sent_init_type=0
    background_navigation=1




    [lua]
    backlightdetails=1


    [loading]
    show_statustext=1


    [other]
    demo_enabled=0


    [phone]
    show_bluetooth=1


    [poi]
    use_poi_mapping=5
    use_multi_poi_mapping=0


    [power]
    backlight_max = 8
    backlight_min = 1
    backlight_methods = 5
    backlight_tunnel_default=50
    tunnel_backlight_enabled=1
    powermgm_state=0
    allow_battery_full=0
    backlight_status=0


    [rawdisplay]
    class="landscape"
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480


    [route]
    auto_enable_crossborder=1
    continue_with_ferry=1
    guidance_at_highway_entry=1
    planned_route_weight=8


    [sound]
    ding=0
    ding_muted=1
    maneuver_chimes=0
    wheelsound=1
    queue_length=200
    csv_voice_enabled=1
    dynamic_volume_type=0


    [tts]
    correction_overspeed_unit=1
    always_say_road_names=3
    announce_exit_directions=1
    announce_street_name=1
    priority="HIGH"
    tts_buffer=524288 ;(131072)
    ttspro_da_voice_enabled=1
    tts_logics=3
    skip_exit_numbers=2


    [tmc]
    port="COM,1"
    source="gnsport"
    baud=38400
    show_all_provider_list=1
    auto_band_search_up=1
    auto_tuning=1
    skip_loading_built_in_provider_list=1


    [warning]
    speedcam_soundtype=2
    speedcam_visualtype=1
    speedcam_warning=1
    speedcam_warning_voice=1
    speedlimit_warning=1
    speedlimit_warning_visual=1
    speedlimit_warning_voice=1
    speak_tts_only=1
    is_spoken=1
    speedcam_max_lookahead=2000
    speedcam_maxdistance_from_road=10
    warn_distances="150:1500,140:1400,130:1300,120:120 0,110:1100,100:1000,90:900,80:800,60:700,50:700,40 :500"


    [speedcam_category:0]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Sie nähern sich einem festen Blitzer!"
    overspeed_spoken_type=1
    approach_beep_sound=none
    overspeed_sound=none
    use_road_speedlimit=0


    [speedcam_category:1]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Sie nähern sich einem mobilen Blitzer!"
    overspeed_spoken_type=1
    approach_beep_sound=none
    overspeed_sound=none
    use_road_speedlimit=0


    [speedcam_category:2]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Sie nähern sich einem Ampelblitzer."
    overspeed_spoken_type=1
    approach_beep_sound=none
    overspeed_sound=none
    use_road_speedlimit=0


    [speedcam_category:3]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Sie nähern sich einer Durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle."
    overspeed_spoken_type=1
    approach_beep_sound=none
    overspeed_sound=none
    use_road_speedlimit=0


    [speedcam_category:4]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Ampel."
    overspeed_spoken_type=1
    approach_beep_sound=none
    overspeed_sound=none
    use_road_speedlimit=0


    [speedcam_category:6]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Bahnübergang."


    [speedcam_category:7]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Bus-Spur-überwachung."


    [speedcam_category:8]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Unfallschwerpunkt."


    [speedcam_category:9]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Schule."


    [speedcam_category:10]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Orts-eingang."


    [speedcam_category:11]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Ampelblitzer und Geschwindigkeitskontrolle."


    [speedcam_category:12]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Mautstelle."


    [speedcam_category:13]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Krankenhaus."


    [speedcam_category:14]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Feuerwache."


    [speedcam_category:15]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Staugebührzone."


    [speedcam_category:31]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="Achtung, Gefährliches Gebiet."

    ich habe sie aus dem forum übernommen, angepasst für das New York 800 World, was ich auch habe.
    nachträglich geändert habeich nur unter folder anstelle von "SDMMC" den Befehl "Storage Card".
     
    #13
  15. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

    @gertner

    Da ich dieses Gerät nicht habe, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Vielleicht kann Dir jemand helfen der dieses Gerät besitzt. Daher habe ich die Beiträge in diesen Diskussionsthread verschoben.
     
    #14
  16. hexe_nb
    Offline

    hexe_nb Freak

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    Ergänze doch mal deine sys.txt mit diesem Eintrag:

    [interface]
    skin="ui_igo9"
    resolution_dir="800_480"
     
    #15

Diese Seite empfehlen