Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom hd+

AW: Primacom hd+

ich weiss ich darf keine links posten aber...
ich würde dich KURZ UND KNAPP BITTEN.
den browser öffnen und die HD+ homepage zu öffnen und zu lesen ..
und dort wird KURZ und Knapp stehen das es geht:::

danke für deine kurze knappe antwort
 
AW: Primacom hd+

Gut, dann kaufe eine HD+ Smartcard, stecke sie in deinen Receiver und stelle fest, dass es kein HD+ im Kabelnetz gibt! Danach kannst du diese dann mit Verlust bei eBay verkaufen...
Primacom hat glaub ich nur Conax auf den privaten HD Sendern. Also hilft nur Pairing Key auslesen und rein damit in Oscam. Falls mittlerweile auch NDS bei den privaten Sendern von vorhanden sein sollte, hilft dir das weiter.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/179887
 
AW: Primacom hd+

Ja, warum geht es wohl nicht? Weil es eben kein HD+ im Kabelnetz gibt!
Du benötigte eine originale Primacom Smartcard und den passenden, individuellen Key! Manche scheinen zu wissen wie man ihn ausliest, ich gehöre nicht zu den Glücklichen. Das ist die einzige Möglichkeit die dir bleibt. Du bekommst die Sender nur über CAID 0B00 hell!
 
AW: Primacom hd+

Dann hat derjenige die privaten HD Sendern nicht auf seiner Karte frei...
 
AW: Primacom hd+

Die 0b00 Karten haben Pairing, davon soetwas zu bekommen bist du meilenweit entfernt. Hol dir ein Abo und ein zertifizieren Receiver oder verzichte darauf.
 
AW: Primacom hd+

genau , die privaten sind bei Primacom auch gepairt , so wie bei UM

also ohne orginal recivier werden die sender nicht laufen
 
AW: Primacom hd+

Statt Original-Receiver geht alternativ jedoch auch ein CI+ Modul von Primacom mit Smartcard , wenn man z.B. einen TV mit DVB-C Tuner und CI+ Schacht hat.
 
AW: Primacom hd+

Oder V13/V14 holen und sich von TC den Quark draufschalten lassen... läuft dann auch bei Primacom.
 
AW: Primacom hd+

Sollst von TC (TeleColumbus) den Quark (private HD-Sender) auf deine V14 buchen lassen. Damit werden dann auch die Privaten bei Primacom hell.

Gruß
a1
 
AW: Primacom hd+

Ja nur dazu müsste man im Versorgungsgebiet von TC (=Tele Columbus) wohnen... tut er aber nicht, sondern im Gebiet von Primacom.

Kannst dir nur einen Server suchen, der das Kabel Kiosk Basis HD Paket auf einer V13/V14 gebucht hat (geht bei Tele Columbus) und er es dir weitershared. Alles andere bedeutet, Zwangshardware + reguläre Primacom Abo.
 
Zurück
Oben