Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Benötige einen strategischen Rat im Bezug V23

H5400

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
162
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
68
Guten Tag zusammen!

ich bräuchte einen Rat und ich hoffe jemand hat die gleiche Situation durchgespielt.

Status quo ich habe eine V23 im Slot mit allen UM + Sky Paketen. Die Kuh liegt im Schrank.

Frage: Ich würde gerne alles mit einer UM02 zum Laufen bekommen, sind denn für jeder Mann die passenden configs verfügbar? Nach meinem letzten Stand nein.

Falls ich meine Sky Pakete wegen Defekt der Smartcard von Sky austauschen lassen würde, werden doch auch die UM Pakete gelöscht oder? Automatisiert.?

Bei der letzten Unterhaltung mit VF hat man mir versucht mehr Geld aus den Taschen zu ziehen wegen Modul, Eratzreceiver etc.


Ich danke euch im Voraus.

Beste Grüße!
 
Klar du kannst doch bei VF ne zwei Karte bestellen. Kostet einmalig eine Gebühr. Es wären aber nur die Basis Sender dann in HD... wie es genau bei VF West geht weiss ich nicht... ggf. Ja wenn du ne Receiver Nummer oder CI+ Nummer für eine NDS Karte angibst?

Du musst dann quasi alle Sender auf der SC kündigen und auf die Buchen
 
Ich kann nur meine erfahrungen weiter geben, bei mir wollten sie mir eine Zweitkarte für Basis HD und Premium HD Zuschicken und die Erste Karte müset ich dann halt im SKY Q betreiben. Und Dort würde Premium HD Entfernt und Basis HD Bleiben.

Letztlich habe ich mich dann aber gegen VF Kabel entschieden.

Allerdingts geht es bei mir um eine G09 Karte von VF KD
 
Also lt. Hotline wollen sie mir eine NDS V23 standalone zusenden. Will ich irgendwie nicht glauben. Die Email liegt mir auch noch nicht vor. Falls es der Fall wäre, dann wäre es in der derzeitigen Situation perfekt.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
Ja, ich hoffe die neue Karte steckt im Briefumschlag. :-D

Die alte steckt im O-System - Aus diesem Grund wollte ich entweder auf einen kompletten Wechsel auf UM02 abzielen (was mir bei fehlender config auch nichts bringt) oder die Pakete splitten, eine rennt dann im Q und die andere bleibt alternativ im Einsatz.
 
Zurück
Oben