Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis bei Mindfactory

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Kurze Frage was meint ihr wird der Preis für die Box in den nächsten Wochen noch groß fallen eher kaum oder....?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Preis bei Mindfactory

Das ist schon ein echter Kampfpreis. Nun kommt es drauf an was die Konkurrenz macht.

In meinen Augen kann man aber auch jetzt schon bedenkenlos zugreifen. Für den Preis ist das momentan der beste und leistungsstärkste HD Receiver mit Mehrfachtunern.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Der schwankt immer zwischen 283 und 286. Wenn er nochmal auf 283 ist zuschlagen.
Muss leider noch warten, ist ja doch ne stange Geld und ich hab ein funktionierendes System wodurch meine Freundin diesen Neukauf nicht nachvollziehen kann ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Eine Frage hab ich bei dem Receiver noch... Empfiehlt es sich doch eher einen Receiver mit eingebauter Festplatte zu nehmen oder ist es besser eine externe über USB anzuschließen... Eie externe ist ja billiger wenn ich das so rechne...
 
AW: Preis bei Mindfactory

Extern ist immer etwas Teurer und man hat zusätzliche Kabel, kann aber die Platte auch anders nutzen.

Intern Selber verbauen, Spart 15-35 Prozent.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Wenn ne externe billiger aus dem Gehäuse ausbauen und in die Quad einbauen.
Beim Händler natürlich ohne HDD kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Das ist gehupft wie gesprungen. Aufnahmen und Timeshift funktioniert mit beiden Varianten. Es sieht halt schöner aus, wenn da nicht noch ne extra Box steht.
Übrigens hab ich die SATA Platte aus ihrem Gehäuse befreit und die werkelt jetzt in meinem NAS. Also man kann auch aus ner externen Platte ne interne machen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Preis bei Mindfactory

Nee, die kannste nicht nehmen. Du brauchst eine 2,5 Zoll S-ATA Platte. Die 3,5 '' passt nicht rein. Und wie es sich mit dem USB 3.0 verhält, bin ich mir auch nicht sicher. Glaube nicht, dass das zusammen passt.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Ja ich weiß das die nicht rein passt ich will die auch in die Schublade neben dran rein legen dann sieht man sie auch nicht :)
Ich denke mal mit usb 3.0 sollte es keine Probleme geben ist ja abwärtskompatibel.... Warum sollte das nicht passen?

Ansonsten die dürfte passen als interne Platte http://www.amazon.de/Seagate-Barracuda-ST2000DM001-Interne-Festplatte/dp/B006CKCRMQ/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1367777004&sr=1-6&keywords=2%2C5+Zoll+S-ATA+Platte, wie siehts denn mit der Belüftung in dem Ding aus?
 
AW: Preis bei Mindfactory

Lüfter ist keiner drin. Wird warm, aber nicht wirklich heiß. Bei mir steht die Giga Quad auf dem AVR und drüber ist gleich der LowBoard "Deckel". Die Quad hat also wenig Luft zum atmen, aber bisher läuft se tapfer durch :)
 
AW: Preis bei Mindfactory

278 Euro im Moment. Argh kein Geld ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Jep und ich hab genau heute Nacht zugeschlagen :)
 
AW: Preis bei Mindfactory

Und ich hab se letzte Woche für 283 gekauft. Soweit ganz zufrieden. Muss zugeben, dass die Box (und auch das ganze Rumgefrickel) mehr Spaß macht als die Gigablue 800 SE. Denke für mich hat sich die Investition gelohnt.
 
Ein Nachteil bei einer 3,5 ist in aus meiner Sicht das zusätzliche Netzteil (zusätzliche Arbeit --> immer ein und auschalten oder zusätzlicher Stromverbrauch --> 24h an lassen) und das noch mehr herumliegt (Festplatte).

Wenn dich das nicht stört, dann ist eine 3,5 extern genauso gut wie eine 2,5 intern

byby Soneone
 
Zurück
Oben