Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis bei Mindfactory

AW: Preis bei Mindfactory

Also ich hab sie ja am 8te bestellt habe heute mal nachgefragt bezüglich Liefertermin.... Vorraussichtlich der 17te Mai....eieieieiei... Ganz schön lange...

Stimmt immer ein und ausschalten, das habe ich nicht berücksichtigt oder ein etwas erhöhter Stromverbrauch... Das rumliegen ist bei mir nicht das Problem.....

Sie hier :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


http://www.amazon.de/gp/product/B005X7AXXE/?tag=digitaeliteb-21

aber mit der dürfte es kein Stromproblem geben oder....?! :)
 
AW: Preis bei Mindfactory

Habe auch eine USB 3 Platte kurzzeitig an der Box gehabt, leider verliert diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Der abgespielte Film hört dann auf, ist schon doof. Ob das jetzt auf den erhöhten Stromverbrauch von USB 3 Platten zurückzuführen ist, konnte ich noch nicht testen. Die Spezifikationen von USB 3 sind ja doch anders als unter USB 2. Im Zweifel hol dir doch eine Platte mit USB3/SATA Gehäuse. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

PS: Vielleicht kann mal jemand seine USB 3 Platte anstöpseln und einem Film schauen und dann berichten, ob meine Probleme generell bestehen (Verbatim Store 'n' Go USB 3.0 1TB USB 3.0)
.
 
AW: Preis bei Mindfactory

@ someone.. sorry ich blicks jetzt nicht was du willst bzw hast :)

Weil eine 2,5" Platte hat ja kein seperater Strom, da wird ja der Strom über usb geliefert oder bin ich da falsch...
Eine seperate Stromzufahr haben ja ur die 3,3" Platten...
 
AW: Preis bei Mindfactory

Nein, 2,5" Platten haben in der Regel keine zusätzliche Stromzufuhr. USB 3.0 Festplatten dürfen aber mehr Strom verbrauchen als USB 2.0 Festplatten. Hier glaube ich stellt der USB 2.0 Anschluss der Quad in meinem Fall nicht genug Energie für meine USB 3.0 Platte zur Verfügung und somit bricht bei mir die Verbindung zur Platte ab.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Für den internen Einbau kannst Du jede 2,5" Platte nehmen. Du musst nur auf die Bauhöhe achten. Ich habe eine von Lacie, die ist 12,7mm hoch --> definitiv zu hoch, ich habe Sie nur mit etwas technischen Geschick einbauen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die anderen Bauhöhen passen.

Hol dir eine 2,5" und alles ist schön und vorallendingen schön verbaut :) . Extern lohnt nur, wenn Du ständig Filme usw. hin- und herkopieren möchtest. Dann kannst Du aber auch über ein NAS System nachdenken. Ich verschiebe Daten per FTP über Wlan (Dauert etwas länger, 2,7 Mb/s). Per LAN sollte es schneller gehen (rechnerisch 12,5 Mb/s). Filme kopiere ich zum einmaligen anschauen auf eine USB 3 Stick. (60Mb/s) und stecke ihn an den vorderen USB Slot.

PS: die 3 Festplatten aus dem Vergleich kann man nicht wirklich vergleichen. 1x 3,5 Zoll, 1x 2,5 Zoll mit 250Gb und einmal 2,5" mit 1000Gb
 
AW: Preis bei Mindfactory

Ahhh sorry die 3,5" war falsch, die wollte ich gar nicht rein nehmen, ne bei den 2 ging es mir vor allem um folgenden Punkte...

Umdrehungsgeschwindigkeit, Mittlere Zugriffszeit und Cache.... ob die 1000er platte von den Werten her ausreichend ist oder ob ich lieber die kleinere aber bessere nehme....

Ja NAS hab ich mir auch schon überlegt.... Was hast du für ein NAS?

Wenn ich streame dann nur über Kabelverbindun zur PS3 was jedes mal ein Wurfkabel bedeutet und das nervt...

Aber über WLAN alle Daten per FTP auf den NAS is gut...
 
AW: Preis bei Mindfactory

Ich habe selbst kein NAS. Für die Quad kannst Du jede 2,5" Festplatte nehmen.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Na ja eigentlich liegt die Quad recht gut, die VU+ Du2 soll mit zweit Tuner Günstige 999 Euro Kosten.

:emoticon-0131-angel
 
AW: Preis bei Mindfactory

Wieviel? Meine Fresse...also das is mir ein Sat Reci definitiv net wert ^^
 
AW: Preis bei Mindfactory

Hmm, ich finde die Box bei *Mindfactory* nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Preis wäre ein NoGo, hast Du einen Link für uns???
 
AW: Preis bei Mindfactory

999€ ist doch nur Preis im Webshop, damit keiner bestellt!!
Kauft doch keiner zu diesem Preis.

Denke mal Box wird sich so bei 500-600€ ansiedeln.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Das Angebot gibt es in dem Hm Satshop.

Hm Sat.ab 999,00 €Art-Nr.:
Link ist nicht mehr aktiv.
Das neues Flaggschiff der Marke VU+, der VU+ Duo² kündigt sich an. Mit diesem Gerät eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer.. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Tablets oder Mobiltelefonen. Dank der Transcoding Funktion, und der schnellen Rechengeschwindigkeit können nun auch HDTV inhalte auf allen mobilen IOS oder Android Endgeräten gesehen werden. 2 Common Interface sowie 2 Kartenleser (Conax u.XCrypt), EPG, Gigabit LAN, 1x SCART,1x HDMI und 3x USB2.0 Anschlüsse bieten uneingeschränkte Konnektivität. .Preis inkl. MwSt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bild ist nicht mehr aktiv. längere Lieferzeit

So was machen eigentlich nur Unseriöse Shops, aber jetzt auch Hm Sat, da kaufe ich nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preis bei Mindfactory

Das wird sich zeigen. Aber ich halte GigabitLan nicht für ein muss. Mit 100MBit kommt man schon weit und mit so einem USB-Gigabit Adapter geht sogar noch mehr...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben