Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis bei Mindfactory

AW: Preis bei Mindfactory

Klar ist das softwareseitig aber jetzt kann ich noch den vollen Preis ohne Probleme erstattet kriegen.
Vielleicht schau ich sie mir nochmal irgendwann an wenn es bessere Treiber gibt. Aber wie im Moment geht das garnicht über DVB C.
Hatte auch neuste OpenMips und OpenATV probiert.
Mich wundert auch das die Umschaltzeiten so gelobt werden. Mein P42S10 ist genau so schnell, habe aber auch nur Digital Free bei KDG im Moment.

Edit: Ich war auch nicht voreingenommen, hab sie trotzdem bestellt obwohl viele Meldungen wegen der Qualität gepostet wurden.
Bei mir wars leider auch so. Bei ZDF HD hatte ich 89% SNR.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Was geht über DVB-C gar nicht? Ich habe sehr gute Bild auf einem Philips 42PFL9703 mit Openmips auf dem Quad

FG
 
AW: Preis bei Mindfactory

Ich denk in Bälde. Im Lauf des nächsten Monats.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Also mein Bild ist auch super und hab die gleichen SNR Werte sehr komisch....
 
AW: Preis bei Mindfactory

Hi,
Kann auch nicht Klagen . Bild ist alles wunderbar

Gruss
 
AW: Preis bei Mindfactory

Da ist bei ihm wahrscheinlich grade ein interpolierter Film gelaufen.
Als Referenz immer ein echtes HD Bild hernehmen was auch in HD produziert wurde. Also die "Tagesschau" oder "Heute".
 
AW: Preis bei Mindfactory

ist denn das Bild auch mit einer Dreambox zu vergleichen?
 
AW: Preis bei Mindfactory

Die Dreams haben (noch) ein besseres Bild. Das war's aber fast schon, wenn es um Vorteile der Dreams geht. Mit den ollen Mipsels können die einer Solo2/Quad/Unibox sonst nicht das Wasser reichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Preis bei Mindfactory

Hat unibox nicht auch nur 400 MHz Mips?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Ich verstehe das mit dem Bild nicht, ich finde es einfach nur Hammer! Zwar nerven die Mikroruckler bei avis. Aber ansonsten ist die Box einfach nur geil!
Neuste Hardware, kein alter kram wie bei DM... an der Software wird ja noch gearbeitet, von daher ist alles Top! Bin super zufrieden von der Box!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Für die Microruckler habe ich ja ein Workaround gepostet. Bevor man das Video anschaut auf 1080p25Hz bzw. 24Hz stellen. Hilft bei mir bei allen getesteten avi's...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben