Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

Wie schon oben geschrieben kommen die Hauptkosten von den Sportveranstaltungen bzw. die Gelder die die Sportler kassieren. Ich muß ja auch nicht nur 5-10 Jahre arbeiten, und kann mich dann zur Ruhe setzen. Welches Recht gibt dieses also den Sportlern??????
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja aber sicher. Wo wohnst du denn?? Auf dem Mond :24:
Wo bitte ist denn das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Für die aktuelle Filme die es auch in der Videothek schon gibt zahlt man für einmal schauen 4€!!
Da bekomme ich aber schon zwei aktuelle Filme!!!!
Ne das geht nicht auf. Und das es bei PW nicht aufgeht sieht man daran wieviel Kunden kündigen und wieviele schwarz sehen. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Öffentlichen ja noch besser und das soll was heißen. Ne dann habe ich lieber ein anderes Verhältnis. :16:
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

@Sportler zu teuer: Das ist genau dasselbe wie diejenigen in der Wirtschaft die meinen sie müssen viel Geld bekommen, da sie verantwortung tragen, aber wenn dann was schief geht und sie, die manager, eigentlich haften müssten, bekommen sie ne abfindung und gehen woanders hin. Ein normaler Bürger wäre dann sein Haus, Auto usw weg, wenn er Schulden fabriziert...

Zum Premiere. Wenn man sich mal die Programmliste von Cyfra+ anschaut, dann fragt man sich, warum Premiere das nicht hat?!
Ich habe das so verstanden, dass es ein Paket für Polen gibt. das Kostet in € 5,41. Und dann kann man sich z.B die HBO Sender oder ähnliches als zusatzoptioen holen für angemessene Preise.
Und auf HBO laufen nur Aktuelle Programme. Vielleicht sollte Premiere anfangen umzudenken. Einen Premiumteil für vielbezahler zu machen und eben wenig für die Leute die nur KinoFilme wollen.
Aber Premiere haut lieber Geld für verfahren usw usw raus...

selbst schuld!
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oh ein ganz schlauer!!!! Mal überlegt wieviel Sendungen bei uns als HD laufen. Ja klar und dann bezahle ich mal 2000€ für so ein Teil und in 2 Jahren kommt wieder ein neues System!!! Was meinst du wie lange es dauert bis die Industrie wieder was neues hat. Aber lauf du nur immer schön mit, dank der 19%MWST haben wir alle was davon. Immer schön wie die Leminge hinter laufen. :21:
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

@dexler

Das geht nicht auf was du dir da zusammen reimst.
Denn PW laufen die Kunde ja weg und das ganz massiv.
Hätten sie eine andere Preispolitik und attraktiveres programm würden mehr Leute kommen die ein Abo abschließen würden. Der Mehraufwand
für die neuen Kunden ist lächerlich im Vergleich dazu was PW für gewinne machen würden. Denn es ist ein Unterschied ob ca. 3 Mill. Kunden ein Abo haben oder was weiß ich so 10 Mill. Kunden ein Abo hätten.
Denn ich glaube bei richtigen Preise und gutes Programm könnte PW sich vor Kunden nicht mehr retten. Aber das sind einfach Deppen bei PW und verstehen nix von Volkswirtschaft. Die haben bestimmt auch noch studiert. Übrigens hätte man dann das Problem mit den "Schwarzen" dann auch gelöst.
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selten so ein Schwachsinn gelesen, hast ne Quelle? Nein, zudem steht der Nachfolger UHDTV schon fest und dieser ist nicht für den Endverbraucher gedacht. Zudem fangen unsere ÖRs in 2 Jahren mit dem Regelbetrieb an, bzw. sind dann grad am Laufen. Und die Schweiz will z.B. bis 2015 komplett auf HDTV umstellen, Info dazu gibts auf Digitalfernsehen.de und dann willst du mir erzählen es kommt bald ein neues System, jaja, laber weiter
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja mein Hirn. Logisch das die Industrie immer was neues auf dem Markt bringt, sonst hätten wir heute noch Betamax oder Video2000. Ohne neue Systeme keine neuen Geräte und keine guten Geschäfte. Und wer ist Schweiz mit ihren paar Leutchen. Was passiert den mit HDTV in Deutschland??? Wo sind denn die Sender, außer paar Randerscheinungen auf PW!!!. Du erzählst einen Schwachsinn. Solange es nicht eine gewisse Anzahl von Sendungen gibt lohnt sich HDTV denn den Vorteil kannst du gar nicht nutzen und dann kann man auch mit einem was weiß ich alten TV schauen bzw. sich LCD-TV nehmen. Außerdem muss man heute Full-HD nehmen denn wo die Leute alle am Anfang drauf aufgesprungen sind naämlich HD-Ready ist auch schon wieder veraltert. So und nun sag du mir das das alles so OK ist. Dann kaufe ich mir vor 1 oder 2 Jahren ein teueres Markengerät mit HD-Ready und dann reicht die Auflösung nicht wirklich aus denn man muss 1080 haben, sprich Full-HD. Ne ist klar hat sich die Industrie vertan. Sorry das ihr alle gekauft habt.:24: Hat der Wirtschaft aber gut getan, vorallem der chinesischen. Da lach ich mir schlapp für meine 800€ mit meinem "normalen LCD". Ja noch ohne HD.
Übrigens noch vor kurzer Zeit haben die öffentlichen noch analog gesendet und du kommst mit HDTV!!!! Auch wenn du es nicht glauben willst der Weg des TV läuft über das öffentliche, weil meisten Kunden und meisten Geld. Allein durch GEZ letztes Jahr über 7,8 Mrd.€ eingenommen und das dann verteilt auf die Sender. Allein ZDF bekommt 1,7 Mrd€ oder der WDR bekommt weit über ein Mrd.€. Da kann PW nur von träumen. Und wenn es allgemein werden würde "dein" ach so so HDTV dann würdest du es als erstes bei den sehen und nicht wie jetzt so 2 Sender bei PW. Das ist doch lächerlich. Ich bezahle was weiß ich 2000€ und habe von 80 Sender oder so gerade mal 2 Sender die immer HDTV senden. Oder ich muss noch mehr bezahlen für andere Sender die unter Umständen nicht auf Deutsch sind. Ach ich vergass die Bundesliga. Ja aber es gibt auch Leute die das nicht juckt. Nein klar ein Full-HD-Tv lohnt sich alle mal weil die Technik und der Empfang ja so ausgereift ist und weil HD ja auch in Deutschland so präsent ist. :24::24::24::24::24::36:
 
AW: Pr*****e befindet sich in einem "deprimierenden Zustand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da muss ich dir recht geben. Unser ÖR ist bei HDTV einfach erbärmlich wenn man sich unsere ganzen Nachbarländer anschaut, selbst Albanien hat mehr HD Sender, aber HD ist und bleibt die Zukunft und das auf längere Zeit, kuck dir andere Länder an, Deutschland bleibt jetzt da mal aussen vor, USA mit ihren zig 100 HD Kanälen, England mit über 20... Und nochwas Full HD macht auf einem 40 Zoller keinen Sinn, klar würd ich mir jetzt auch ein Full HD gleich kaufen, aber schau dir mal ein 720p Bild und ein 1080p Bild auf einem 40 Zoller an, viel Unterschied bemerkst du da nicht. Ausserdem vergisst du eins, die Blu Ray, die ist hier in Deutschland schon recht präsent, wenn auch noch etwas teuer, aber günstige Player gibt es schon und viele Videotheken bieten Blu Rays zum Leihpreis einer DVD bereits an, also ist HDTV definitiv nicht unsinnig. Wie ich es schonmal gesagt habe, wenn du HD nicht brauchst dein Ding, aber reite nicht auf denen rum, die sich dafür interessieren.
 
Zurück
Oben