Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat dunkel...

Bucrass

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe schon nach Threads gesucht, aber keine gefunden, die mir helfen könnten, also frage ich einfach mal nach...
Gestern habe ich die neuen Polsat keys eingegeben und es wurde wieder hell, ungefähr eine Stunde später war alles dunkel...:20: Woran liegt das? Bleibt Polsat jetzt für immer dunkel oder muss man einfach wieder auf neue Keys von morgen warten? Danke schonmal

MFG Bucrass
 
AW: Polsat dunkel...

Meinstu ob der Key noch aktuell ist? Wie gesagt habe für 01 denn neuen Key von gestern eingegeben und im moment gibts keine neueren.
Ansonsten versuch ich mal die neue zehnder softcam draufzupacken, vielleicht wird dann wieder alles hell...

EDIT: hab die neue Softcam draufgemacht und ist wieder hell...^^ Wenigstens weiss ich jetzt für die zukunft bescheid :D
 
Zurück
Oben