Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Mein Bruder hatte noch ein Medion PNA235 rumliegen und hat es mir in die Hand gedrückt. Mit Navis sind wir eigentlich mehr als gut versorgt und ich wollte es zum "spielen" verwenden und versuchen andere Programme zu installieren. Doch es scheint an der Auflösung zu scheitern. Zum Beispiel GoPal 5 hat die kleinste Auflösung (xxxx_0320x0240_xx_x.cab) für ein 3.5" Display und das PNA235 hat ein 2.8" Display. Kann man bei GoPal 5 die Auflösung so verändern, dass es auch auf dem PNA235 läuft?
 
AW: PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

@Quadratur


nehme MN6.5.1,
einfach auf SD (2GB), hast du die aktuelle Soft.
weiss jetzt nicht, wo es ist; sufu ;-)

gruß
ivan
 
AW: PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

Ist das von Navigon? Da kenne ich mich nicht mit aus - war bisher nicht nötig! ;-)
 
AW: PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

Hallo

Das PNA235 hat win ce5.0 drauf sowie einen 400 MHz Prozessor ,also sollte dort auch Gopal5 oder höher
laufen !
Die Displaygröße ist nicht entscheidend sondern die Auflösung und die sollte bei 320x240 liegen,
ich kann es aber nicht genau sagen da ich das Gerät noch nie in den Händen gehabt
habe !


Mfg UFO1
 
AW: PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

Hallo

Ich habe mal bei Wiki geschaut da steht was von beiden Auflösungen ,auch ein Sternchen
bei Gopal5 u.6 was die Erläuterung bedeutet weiß ich leider nicht !
Hier mal selber schauen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hast du es denn schon versucht zB Gopal5 zu installieren ?

Mfg UFO1
 
AW: PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

@ufo

das Gerät habe ich hier liegen; mit der *leuchtbedienung*,

unten, die Leiste, die leuchtet, wenn man es anfasst.
GoPi 5 habe ich ncht geschafft, blieb immer hängen.
Und ein Soft, für Bildschirm drehen muss ,drauf.
habs leider nicht parat.

MN6.5.1 lief gut, bis ich versucht habe Gopi drauf zu packen:emoticon-0122-itwas
seitdem liegt er hier im Schrank, werde aber mal vornehmen.

Navi ist sogar spritzwassergeschützt !!:emoticon-0165-muscl

zum spielen nicht schlecht, wenn man sich mit der Bedienung auskennt :Laie_93:
(ich gehöre nicht dazu :JC_hmmm:
gruß

ivan
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich war mal ein paar Tage weg! Nein, ich habe es noch nicht probiert. Zum Glück, mal sehen was -ivan auf die Reihe bekommt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gibt es eine spezielle Version vom 6.5.1? Muss vorher ein neues ROM aufgespielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PNA235 (auch bekannt als MD 96487, PNA S2310) update auf GoPal 5 möglich?

@quadratur

im Navigon-Forum habe ich es dir doch beschrieben:)
HIER

gruß
ivan
 
Zurück
Oben