Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

RacingR

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

...ich habe den PNA 5000 mit einer 2GB SD (keine HC) bestückt. Die SD-Card ist mit MN6, RealityView, autorunce, CentralEurope_Q2_2010_MN65 und der MNAVDCE versehen.

Nach dem Neustart mit OFF/ON startet das Gerät 2 mal neu. Beim 2. Start bleibt es dann mit dem Transonicscreen stehen.

Wie bekomme ich den MN6.5.1 installiert? Sind ev. div. *.ini files anzupassen?

please Help
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

@RacingR
Hast du deine SD Karte Formatiert?
Von wem hast du die MN 6.5.1 Version genommen?
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

SD-Card wurde mit FAT und später mit FAT32 formatiert.

Beide Formate haben das selbe Ergebnis. Es lag an der Version. Deine funktioniert!:emoticon-0111-blush Wofür steht das XGps file?

Danke
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

@RacingR
Hatte es irgendwo runtergeladen.
Da wurde geschrieben dass der Tool zu einer GPS Verbesserung sorgt.
Habe ihn dann einfach auf der SD Karte gelassen.
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

Wie wird das XGPS Programm aktiv? Genügt es das File auf der Karte im Stammverzeichnis zu belassen?

:read:
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

So wie ich es damals gelesen habe ja.
Ob das Tool was bewirkt kann ich nicht sagen.
 
AW: PNA 5000 bleibt bei Neustart mit MN6.5.1 im Startbildschirm stehen

OK, dann belassen wir die Datei am besten da wo sie ist.

Wie war das nochmal mit der Zusatzsoftware, die das PNA mit MN6.5.1 auch wie beim MN5.x über die Software runterfahren lässt. Ich denke das sollte für die Akkulebensdauer besser sein. Der PNA wird sich sicherlich im Standby recht flott entladen. Ich möchte den internen Akku noch ein wenig schonen...:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben