Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hi,
du kannst die sound (stimmen) löschen die du nicht brauchst, dann noch die alten maps, dann wird es schon passen

MfG
 
Ich hab ebenfalls das Falk N120 und bin nahezu am verzweifeln. Seit Tagen versuch ich gemäß dieser Anleitung MN6 zum laufen zu bringen. Aber immer wenn ich das Gerät nach erfolgreicher Installation des MyGuide Ordners im My Flash Disk starten will, bietet es mir zwar den Navigationsbutton an, die Software startet aber nicht.
Kann mir jemand nochmals auf die Sprünge helfen?
 
AW: Re: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

ich glaube du warst hier falsch hier

Edit: du hast vollkommen recht deshalb habe ich den Beitrag verschoben :emoticon-0148-yes:
kostja30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo

Wenn ich die 2 Packete Downloade und entpacke kommt bei mir wenn ich die öffne,
MN6,autorounce,RealtyView und mnavdce als cabDatei aber nicht als gepackte Datei.
Was mache ich falsch?
Wenn dann die Karte drin ist steht da Navigon MobileNavigator is already installed. RE-install? OK oder X sobald ich ok drücke steht da Remove Programms.
Und es kommt immer wieder bei X passiert auch nichts. Hab ein N220L
Und Desktop freischalten mit Reset und Anschaltknopf gedrückt halten passiert nichts.
Einmal hatte ich einen blauen Bildschirm.

Vielen Dank im voraus.

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Servus Jungs brauche einige Hilfe. Hab alles nach Anleitung gemacht.Nach dem Klicken auf Navi Button tut sich leider nichts.Wenn ich im Windows Explorer My Guide anklicke tut sich auch nichts. als ob die My Guide nich mit Speicherkarte verknüpft ist.Freu mich auf eure Hilfe.Danke
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stell mich wahrscheinlich zu doof an. Ich will auf mein Falk N220 diese Software aufspielen. Komme aber irgendwie nicht zurecht.

1. Kann es sein, dass die Dateien, die benötigt werden auf Seite 1 nicht mehr zum runterladen sind (Download nicht verfügbar)?
2. Beim Punkt 3. (Windows Oberfläche freischalten) funktioniert bei mir so nicht. Wenn ich beide Tasten drücke komme ich in ein Menü (blauer Hintergrund mit div. Update/Upgrate funktionen). Wenn ich es so mache wie bei Punkt 3.1 beschrieben dann schaltet sich das Navi wieder aus.

Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen, obwohl dieses Thema schon etwas betagt ist.

Vielen Dank

Alex
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo zusammen,
wer hat diese Soft noch und könnte Sie mir beim Remixshare oder andere hochladen, ich habe ein Falk N hier liegen und möchte gern auf Navigon MN6 umbauen

Gruß Httpbox
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo!

Ich kann nicht glauben, dass hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alle Angebote down sind. :emoticon-0103-cool:

Du solltest aber - bevor du loslegst - bedenken, dass es für MN 6.5 in Zukunft keine Karten-Updates mehr geben wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Liebe Alle,ich habe ein N80 am Tisch liegen, was eines MN 6.5.1 bedarf. Die MN6-Digital-Elitaboard-Download-Links scheinen alle down. Hat jemand noch die SW lagernd? Beste Grüße - Clemens
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hab leider auch nichts mehr, mein Falk war am Motorrad Lenker und ist bei 150 abgeflogen

Gesendet von meinem SPX-12 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Danke für die Bemühungen. Ich habs jetzt hingebogen, die Version vom meister95 ("reality view") passt aufs Falk N80. Dann braucht man noch eine "aktuelle" Karte und noch die mortscripts zum kopieren der fonts. Mann, war das eine schwere Geburt....Beste Grüße - Clemens
 
Zurück
Oben