Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Permanente Hänger auf der 2.box

AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als "purer" Client ...... brauchst du gar keine Portweiterleitungen in deinem Router.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn dann hat er dir höchstens das reshare weggenommen. aber dann würdest du auf deiner 2.box hinter deiner 1.box gar nix mehr bekommen.
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn ich den Port 12000 aus mache dann ist bei mir Dunkel ????

ich würde schon sagen das der Port auf die Box IP weitergeleitet werden soll

und wegen "meisterlampemk" und wenn ich 10 C:Line drin sind mit Port 12000 muß man auch nur den einen Port aufmachen für die IP von der Box
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Schon hundert mal erwähnt, der reine Client von CCcam brauch keine Port Weiterleitung, @ roli1968, da hast du ein anderes EMU oder was falsch gemacht!!!

@ meisterlampemk, wenn dein screen aus dem WIF der CCccam stammt, aus Shares und aus der Spalte Down und UPhops, und in der rechten Spalte nur Nullen steht, hast du kein reshare!!!!
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn der sreen aber von der zweiten box ist ...... dann hast du auf der zweiten box kein reshare mehr. was du dort ja auch nicht brauchst.

wichtig ist das auf der zweiten box überhaupt noch karten ankommen.
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also was soll ich sagen ich habe bei mir die F:line drin in der cfg mit cccam 2.0.11 und die anderen eine ganz normale C:line wenn der Port nicht offen ist bei denen ist es dunkel ob es jetzt bei einer Fritzbox ist oder Speedport habe immer das gleiche Problem erst wenn der port offen ist geht es meine F: Line sehen so aus was ist da falsch

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:1 }

C: Line sehen so aus

C: mein.server.dyndns.org 12000 user passwort



und im cfg steht das drin

DISABLE EMM : yes

ALLOW WEBINFO: yes

SERVER LISTEN PORT : 12000

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes

WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD : root

WEBINFO LISTEN PORT : 16001

PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 7000000
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 7000000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/1 8500000
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/2 7300000

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
SHOW TIMING : yes




#LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

ZAP OSD TIME : 5
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein ...... selbst sperren wie sollst du das machen ?? ihr kommt aber manchmal auch auf gedanken ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du überhaupt verstanden was @matlock dir sagen wollte ???

wenn du ein "purer" client bist (also selber keine abo-karte hast / anbietest) ...... dann brauchst du weder eine dyndns noch eine portweiterleitung!



stellst du aber selber auch eine karte zur verfügung oder bietest alles was du von anderen bekommst auch wieder anderen an (bist also server) ...... dann brauchst du eine dyndns und eine portweiterleitung!

jemand der also nur C:Line's auf seiner box hat .... braucht also keine dyndns und portweiterleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm, wieder verdrückt ausgekehrt. Aber das stand bei diesem Probs im Homesharing auch nicht zur Debatte.

Das macht nur manche Hilfe suchende wirr, wenn man mit wenigen angaben das richtige an der falschen stelle meint.
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

man man man

lest doch ersteinmal etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben