Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Permanente Hänger auf der 2.box

AW: Permanente Hänger auf der 2.box

genau lesen sollte er

aber mal für Lesefaule

also für dumme damit du über deine box zuhause weitersharen kannst und der server sperrt das weitersharen


entfernter Server

F: user passwd 1 0 0 { 0:0:2 } du kanst intern weitersharen
F: user passwd 1 0 0 { 0:0:1} der server spert das weiter sharen deine box ist entpunkt


deine box

F: user passwd 3 0 0 { 0:0:1 } damit wird deine 2 box frei gegeben

C: user passwd no { 0:0:2 } damit connectest du den entfernten server und nimmst karten die 1 hop von ihm weg sind

so und wenn du scharen willst machste den Port 12000 im Router auf wo die Karte stekt aber dan muste auch ne Dyndns adresse haben
und den muste nur auf machen wenn du deine Karte weitergibts

aber denke daran CS über inet ist verboten :) also das wissen wir und deshalb NP

ich denke das dürfte geklärt sein

ach noch ne Kleinigkeit niemals den User gleich machen also sprich
Server F und client C muss gleich sein
bei 2 Fline im server unterschiedliche Usernamen und Passwörter nehmen


nun denke ich das ers kapiert hatt.
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

glaubt ihr eigentlich ich bin blöd ,ich glaube eher ihr könnt nicht lesen,ich bin der Server alle Karten sind bei mir auf der Dream 800 , ich gebe die C:Line einem Kumpel über Internet der muß dann den Port 12000 auf machen sonnst geht es bei dem nicht , und das war bei den letzten 2 anderen auch so ohne Port öffnen ist nix gegangen
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich unterstelle dir nicht, das was du hier vorträgst!!!


Es ist schon wie das Amen in der Kirche, beim Server muss der Port geöffnet werden, beim Clienten nicht.
Wenn der Client keine Karte zur Verfügung stellt.

Wird der Client zum Server, muss er natürlich auch den Share Port öffnen!
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann erkläre uns doch mal die netzwerkgrundlagen dafür, dass ausgehende verbindungen hinter einem router einen geöffneten port benötigen.

dann müsstest du ja auch, wenn du z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in deinem browserfenster anforderst, den port 80 im router öffnen :DDD .... das ist nämlich genau das gleiche, als wenn cccam einen ecm vom server anfordert.
 
AW: Permanente Hänger auf der 2.box

oh man sag mal lieste nicht meine Posts

da steht doch alles drin


Server du

F: user Pass 1 0 0 { 0:0:1 } user kann nicht weitersharen
F: user1 Pass1 1 0 0 { 0:0:1 } deine box im schlafzimmer


du must ban bei dir den port aufmachen 12000 im Router


dein Kumpel muss ihn nicht auf machen nur seine Firewall im Router sollte den Port auch zulassen

sprich

Kumpel

C: deine dyndns user Pass no { 0:0:2 }

deine 2 Box

C: ip intern user1 pass1 no { 0:0:2 }


und noch etwas wichtiges mach deine Keys ordner leer oftmals stehen in den alten Keys noch die alten schlüssel von PW drin das gibt nur ärger aussetzer und Hänger

und noch was ne passende prio bekommste hier

Fremd Link entfernt!!!


so damit müsste es dan gehn es gibt nämlich router wen du im client intern ne dyndns eingibst die man selber ist das der router mit aussetzer antwortet dan gib die IP direkt ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben