Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hab auch ne V13 und nen Uni-Evo mit Troja 3.22.
Die Karte und das Modul werden ordentlich erkannt, aber die Freischaltung funktioniert nicht. Habe jetzt 3 mal auf der Sky-Homepage die Aktivierung der Karte veranlasst und nix kommt...

Die V13 soll ja angeblich nicht mit dem Evo aktivierbar sein... ?! Gibts ne andere Möglichkeit?

Auslieferzustand und erneutes Flashen habe ich auch schon hinter mir!

Nachtrag

Hab gerade gesehen das die 1.05 verfügbar ist...
Also noch mal das Spiel... Original drauf. Original drauf. Troja 3.22 drauf... rein ins TV, Sky Cinema an. Nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Es wäre hilfreich zu erfahren mit welchem TV du das versuchst, die V13 läuft definitiv im Evo samt sämtlichem EMMs.
Wird das Modul im TV Menü über Common Interface eigentlich erkannt?
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Wir haben es gestern in einem Sky-Receiver (Pace S PVR HD 101) versucht. 4 Stunden lief das Ding mit der Karte. Extra vorher die Freischaltung der Karte noch mal online angestoßen. NIX. Erkannt wurde die Karte. Selbst in meiner Dreambox mit CCCam klappt es nicht...

TV ist: Samsung UE42F5370 und UE40xxxx irgendwas... kann gerade nicht nachschauen.
Ich bezweifle aber das es am TV liegt, denn ORF z.B. läuft ohne Probleme. Die Kartendaten/Moduldaten bekomme ich ja im CI-Menu des TV auch angezeigt... Ich vermute eher das es an der Karte liegt.
Mal sehen ob Sky die gegen ne V14 tauscht...
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

V13 und Aktivierung klappt nicht? Welche Sender stehst du zur Aktivierung und wie lange? Empfang über Sat ist gut genug? Mit weniger guten Werten würde ich da nicht mich wundern, das die Aktivierung nicht geht.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Ne, klappt nicht.
Sky Cinema, und so lange wie ich Zeit hab... Gestern im im Pace waren es 4 Std. Vorher in der Dreambox 12 Std. Und davor im Evocam 2 * 8 Std (Beim 1. mal einfach geflasht, beim 2. mal auf 1.05 und dann auf Pacific 3.22.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Mikt Auslieferungsfimware 1.05 auf dem Unicam Evo wirds eh nix, da idese Firmware mit der V13 nicht umgehen kann. Dazu benötigst du Troja oder Pacific auf dem Modul. Für die Aktivierung nimm mal Sky Krimi, der Sender ist dazu der Sender der Wahl. Eine erneute Freischaltung kannst du dir hier online geben lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Das mit der Auslieferungssoftware ist mir schon klar!
(Beim 1. mal einfach geflasht, beim 2. mal auf 1.05 und dann auf Pacific 3.22.)

Also beim ersten mal das Modul ohne update auf 1.05 (denn Aulieferungszustand war 1.04) direkt auf Troja 3.22 geflasht.
Dann die Karte rein und verschiedene Sky Sender ein paar Std. laufen lassen.
Dann das Modul auf 1.05 geflasht und danach auf Pacific 3.22 um zu sehen ob es überhaupt was macht. Da ging ORF und der Rest (bis auf SKY eben!) dann und für mich war dann klar das es nicht am Modul liegen wird. Zumal die Karte ja auch im Modul korrekt mit allen Daten angezeigt wird.

Ich versuch das jetzt noch mal auf Sky Krimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Hi,

Troja/Pacific 3.22 Redlight Karte gefixt (alle Kanäle laufen nun)


bedeutet dass,das alle Verschlüsselungssysteme (Viaccess,DGCrypt,Conax und Irdeto) Redlight Karten über Hotbird nun funktionieren?

JOE
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Kann mir einer sagen ob in der 3.22 die Kekse (UPC Direct (on Intelsat 10-02 1.0°W; Thor 5, Thor 6 - 0.8°W)) mit dabei sind? In der 3.13 waren diese zumindest mit dabei! Danke
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Sollten drin sein. Aber UPC ist ja eh wohl die meisten Sender wieder dicht.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Hallo,

mein Receiver läuft erst seit Troja 3.23. Leider gibt es aber kein Pacific 3.23 oder 3.24. Kommt da noch was oder bin ich jetzt gezwungen ein Upgrade auf 4er Firmware durchführen zu lassen, was ja eigentlich nicht notwendig ist?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben