Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zu CS und HS

Ach schade, der Boardsponsor bietet nur Vorkasse an!
Das dauert wieder bis es bei mir in Österreich ist.
 
AW: Paar Fragen zu CS und HS

Ok Leute habe heute schon meine 2 Ferguson Ariva 102e bekommen.

Kann ich bei denen gleich irgendwas einstellen um sie dann als Client für die Dreambox zu benutzen?
 
Du kannst dir mal aktuellste Software flasgen und die Senderliste machen!

Dann brauchste wenn deine Serverbox da ist, nur noch CLine eingeben und dann wirds hell!!
 
AW: Paar Fragen zu CS und HS

So der Reciever dürfte bald kommen.
Erst war er nicht lieferbar und dann hatte ich kein Geld übrig :)

So noch eine Frage Jungs, es gibt ja auch haufenweise Pornosender, wie bekomm ich den die hell?

mfg
 
Hi,

Dorcel und Hustler TV sind mit den AustriaKeys offen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Paar Fragen zu CS und HS

Austriakeys?
Also ORF usw. oder wie is das gemeint?
 
Ja genau dieser ist damit gemeint. Hustler und Dorcel sind da mit drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Paar Fragen zu CS und HS

Ok.
Habe ja bei Premiere das Orf Paket mit dabei.
 
AW: Paar Fragen zu CS und HS

Aber Sender wie Hustler, MTV..... sind bei dem Paket nicht dabei bzw. musste wieder extra blechen für!

Von daher sind die Keys ned schlecht, da diese im Moment diese Sender noch helle machen.
 
AW: Paar Fragen zu CS und HS

Das ganze funktioniert ja über den PC auch oder?
Was brauche ich um einen PC als Server zu verwenden?

Und was ist sinnvoller bzw. empfehlenswerter? PC oder Dreambox als Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paar Fragen zu CS und HS

Kommt drauf an was du machen willst? Die Dream tut es allemal auch. Aber bevor einen PC einrichtest und den dann laufen lässt die ganze Zeit, kauf dir da lieber eine ThinClient, das Ding stellst in die Ecke und Ruhe ist. Einmal eingestellt und es läuft vor sich hin.
 
Zurück
Oben