Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einstieg - Ein paar Fragen...

tpgw

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

Das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hab schon einiges gelesen in letzter Zeit, aber ich habe doch noch ein paar Fragen bezüglich CS.
Und zwar geht es darum, dass ich mir bald ein Komplettabo von Sky besorge, das möchte ich aber ganz gerne nicht nur in meinem Wohnzimmer haben, sondern auch an anderen Fernsehern im Haus.
Jetzt meine Fragen..
Würde das jetzt funktionieren, wenn ich hergehe und 3 (evtl. 4) Gigablue HD 800SE kaufe, einen von denen als Server einrichte (in den wird dann die Sky Karte gesteckt, oder?!), alle an mein LAN anschließe, und damit dann ein CS Netzwerk aufbaue?
Oder benötige ich dafür einen extra Server, und die HD800SE agieren nur als Clients?
Außerdem würde mich interessieren ob dann die ganze Programmvielfalt verfügbar ist, bzw. ob man dafür was spezielles braucht, weil gerade Live-Sport muss def. überall laufen..

Ich danke schonmal sehr für eure Antworten, und hoffe dass ich mit eurer Hilfe mein Vorhaben verwirklichen kann!
Thx.:good:

mfg
 
AW: CS Einstieg - Ein paar Fragen...

Hi,

So wie Du es geschrieben hast, ist es ohne Probleme möglich. 1 Receiver ist gleichzeitig Server und Client. Es ist alles offen was Du gebucht hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben