1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS Einstieg - Ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von tpgw, 5. März 2013.

  1. tpgw
    Offline

    tpgw Newbie

    Registriert:
    5. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hab schon einiges gelesen in letzter Zeit, aber ich habe doch noch ein paar Fragen bezüglich CS.
    Und zwar geht es darum, dass ich mir bald ein Komplettabo von Sky besorge, das möchte ich aber ganz gerne nicht nur in meinem Wohnzimmer haben, sondern auch an anderen Fernsehern im Haus.
    Jetzt meine Fragen..
    Würde das jetzt funktionieren, wenn ich hergehe und 3 (evtl. 4) Gigablue HD 800SE kaufe, einen von denen als Server einrichte (in den wird dann die Sky Karte gesteckt, oder?!), alle an mein LAN anschließe, und damit dann ein CS Netzwerk aufbaue?
    Oder benötige ich dafür einen extra Server, und die HD800SE agieren nur als Clients?
    Außerdem würde mich interessieren ob dann die ganze Programmvielfalt verfügbar ist, bzw. ob man dafür was spezielles braucht, weil gerade Live-Sport muss def. überall laufen..

    Ich danke schonmal sehr für eure Antworten, und hoffe dass ich mit eurer Hilfe mein Vorhaben verwirklichen kann!
    Thx.:good:

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: CS Einstieg - Ein paar Fragen...

    Hi,

    So wie Du es geschrieben hast, ist es ohne Probleme möglich. 1 Receiver ist gleichzeitig Server und Client. Es ist alles offen was Du gebucht hast.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen