Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zu CS und HS

Coldfear

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin Leute

Habe mir jetzt ein Skay Abo geholt und dieses möchte ich hier bei mir im Haus
und mit ein paar Kollegen teilen.

Mit dem original Reciever geht ja mal gar nichts soweit ich weiß.

Deshalb wurde mir der Gigablue 800SE empfohlen der als Server dienen soll.
Funktioniert damit Skay Any noch? Das möchte ich nämlich schon gerne behalten.
Hier im Haus brauche ich 2 Reciever, Schlafzimmer und Wohnzimmer,

Als Clients sollen dann Ferguson Ariva 102e dienen.

Passt das alles so?
Auf was muss ich besonders achten?
 
Ich habe sie alle hier gehabt. Gigablue, Coolstream, Black Phanter, Ferguson, Edision Argus Piccollo usw. und kann Dir sagen, es geht nichts über eine Dreambox bzw. Dreambox Clone.

Link Removed

Sky Any funzt nicht mehr auf den alternativen Receivern. Da musst Du Dich entscheiden. Entweder Abo mit Kollegen teilen oder alleine Sky Anytime nutzen.
 
Hallo,

kannst Du so machen, nur Skay Any kannst Du dann knicken.

Und normale Schrift reicht eigentlich.......:emoticon-0136-giggl


MFG
 
Ich dachte die Dreambox 800 kostet so um die 500€ aufwärts?

Und wenn ich mir eine 2te Karte hole und mit dieser dann CS betreibe,
dann könnt ich ja mit Sky Any behalten.

@Blueheart, meinst die Schrift selber oder Skay, Sky?
Kenns nur von nem anderen Forum und da ist sowas ja nicht erlaubt :emoticon-0136-giggl
 
Das würde gehen. Die Zweitkarte dann in den Originalen Skyreceiver für Anytime und die andere Smartcard in den Dreambox 800 HD Clone für 178€ als Cardsharingserver und Schlafzimmerreceiver.

Die Originale Dreambox 7020 HD kostet über 500€. Die anderen original Dreamboxen sind weitaus günstiger. Und die Clone von unserem Boardsponsor sind dann noch mal etwas preiswerter aber genauso gut.
 
Wie, da darf man SKY nicht schreiben? :DDD
Also Skay oder S*Y......!

Ich meinte aber das Schriftbild.


MFG
 
Ja hab vorhin was kopiert und da hats die Schrift irgendwie übernommen oder so ^^
Is ja auch egal :)

Achso die in dem Link sind Clones oder wie?

Stimmt das dass mit der V13 Karte die ich ja für Any brauche, ich nicht soviele Clients anhängen kann als mit der alten?
 
Genau, der Boardsponsor bietet Clone an.
Ja das stimmt. Die V13 Karten verkraften nicht so viele Klienten gleichzeitig. Bei vier bis fünf ist meistens schon Feierabend und es kommt zu Beeinträchtigungen in Form von Freezern.
 
Also muss ich mir eine S02 bestellen.
Und die dann in die Dreambox stecken. Muss ich die nicht auch alle Zeit mal in den original Reciever stecken?
 
Ja aber besser ist gleich mit der S02, falls doch noch 1-2 Leute mehr dazu wollen,
nicht das ich dann wieder alles neu machen muss.
 
Verkauft der Boardsponsor zufällg auch auf Amazon? Hab da nämlich noch ein paar Gutscheine.





Weiß das niemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir nicht vorstellen das der Bordsponsor
Clones über Amazon vertickt. :)


MFG


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Nein,

Es verkauft nur über die Shopseite.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben